Kriege tablet Remote mit S1 Studio 5,5 nicht zum Laufen

  • Ersteller Mischa2000
  • Erstellt am
M

Mischa2000

Registriert
15.02.22
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
61
Die Verbindung geht nach einer Neunstallation der App auf ANDROID gerade mal drei Minuten oder so.
Dann bricht die Verbindung ab und der Scan findet die S1 Session auf dem PC nicht mehr.
Auch eine auf dem PC installiere Win App von Remote findet die Session nicht.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte.
Auch ein Abschalten der FW bringt nichts.

Danke Mischa
 
Hm, bei mir funktioniert das sehr zuverlässig. Ich weiß jetzt aber nicht, ob da nicht vielleicht auch mal Versionen auseinander laufen können und wie lange die Remote App abwärtskompatibel zu alten Desktop Versionen bleibt.
 
Hm, bei mir funktioniert das sehr zuverlässig. Ich weiß jetzt aber nicht, ob da nicht vielleicht auch mal Versionen auseinander laufen können und wie lange die Remote App abwärtskompatibel zu alten Desktop Versionen bleibt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die App nicht mit S1 5.5 kompatibel sein soll. Halte ich für ausgeschlossen.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die App nicht mit S1 5.5 kompatibel sein soll. Halte ich für ausgeschlossen.
Hm ja, wahrscheinlich nicht, zumindest steht auf der Seite, dass die Remote Funktion mit Studio One Pro ab 3.2 funktionieren soll. Ansonsten mal Berechtigungen checken? Vielleicht gibt's da irgendwas, das nicht gesetzt ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben