Kreeka - Too Dangerous (Mixtape)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm ich denk mal das er schon kritik wollte...
aber nich solche.. weil wenn man sich mit dem ganzen thema "RAP" oder BATTLERAP nich so auskennt sollte man auch keine kritik dazu abgeben da dies ja dann wiederum völlig sinnlos wäre... weil man dann etwas kritisiert von dem man keine ahnung hat und somit auch nur falsches und unprofessioneles schreibt ;)

Kreeka schrieb:
laber nich... metal is #### ey du laberst #### und hast nix drauf... ich rap weil es mir spaß macht und nix anderes... hab außerdem nämlich schon nen traumjob man man man...

@ alsion - auch bei mir hat er verloren - niveau scheint für diesen psoido-gangsta immer noch ein fremdwort zu sein ;)

lol bin kein gangsta... bin rapper man man man von nix ahnung haben aber hier schreiben... schlecht. gangsta rappen nich!

Der Thread sollte bitte so langsam geschlossen werden...

"ich bin Gangsta"......"ich bin gangstarapper"
:D
;)

Hallo,

ich möchte nur was Allgemeines sagen, bitte kreeka,
fühl dich jetzt nicht alleine angesprochen.

Also. Wenn ins [g=94]Feedback[/g] jemand hineinpostet, so denke ich,
hat jeder hier das Recht, [g=94]Feedback[/g] zu geben,
unabhängig von der Musikrichtung.

so wie ihr keine ahnung von battlerap wohl habt oder solche art musik nich hört...

Das heißt im Prinzip sagen die Leute hier doch ihre Meinung zu dem Song,
was der Threadersteller ja will.
Man kann, imho, seine Meinung sagen, auch wenn man in dem Genre nicht "zu Hause"
ist.

Kurz gesagt heißt das: wenn hier jemand z.B. Battlerap reinstellt
und sich dann darüber aufregt, dass jemand seine Meinung sagt,
auch wenn es nicht dessen Musikrichtung ist, soll er es bleiben lassen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit ;)

Mfg

JazzPinguin.

@Alsion:

Und Du solltest Dich Fragen, warum Du noch mal anständig Benzin ins Feuer gießt und diesen absolut überflüssigen Thread wieder nach oben holst... :roll:

Gruß

InnerNoize schrieb:

"@Alsion:

Und Du solltest Dich Fragen, warum Du noch mal anständig Benzin ins Feuer gießt und diesen absolut überflüssigen Thread wieder nach oben holst...

Gruß"

so und warum sollte dieser Thread hier überflüssig sein... der Thread hier ist wie jeder andere hier! also versteh ich deine aussage nun wirklich nicht! :roll:

Fletha schrieb:
InnerNoize schrieb:

"@Alsion:

Und Du solltest Dich Fragen, warum Du noch mal anständig Benzin ins Feuer gießt und diesen absolut überflüssigen Thread wieder nach oben holst...

Gruß"

so und warum sollte dieser Thread hier überflüssig sein... der Thread hier ist wie jeder andere hier! also versteh ich deine aussage nun wirklich nicht! :roll:

weil alle vom thema abschweifen und keiner hier [g=94]feedback[/g] gibt.
kann mal bitte wer schliessen hier? :roll:

hip hop, rap ist eh keine Musik, bloss Schlägerei..

hip hop, rap ist eh keine Musik, bloss Schlägerei..
Und solch dermaßen überflüssige und flache Kommentare werden immer gern gesehen... :roll:

:x

ehm jo ok die kommentare mancher leute hier lassen zu wünschen übrig keine frage!!!

naja und wenn hier abgeschweift wird.... naja dann bleiben wir doch mal beim thema...

also ladet doch alle mal schön dieses album und haut hier eure meinung drüber rein !!! ;)

Fletha schrieb:
ehm jo ok die kommentare mancher leute hier lassen zu wünschen übrig keine frage!!!

naja und wenn hier abgeschweift wird.... naja dann bleiben wir doch mal beim thema...

also ladet doch alle mal schön dieses album und haut hier eure meinung drüber rein !!! ;)

ich habe schon 2mal nach nem snippet gefragt aber anscheinend besteht kein interesse
anständiges [g=94]feedback[/g] zu erhalten.
nicht jeder hat eine 16mbit leitung, deswegen habe ich keine lust mir 100mb zu ziehen.

peazen

aliazz schrieb:

ich habe schon 2mal nach nem snippet gefragt aber anscheinend besteht kein interesse
anständiges [g=94]feedback[/g] zu erhalten.
nicht jeder hat eine 16mbit leitung, deswegen habe ich keine lust mir 100mb zu ziehen.

-------------------------------------------

naja... versteh ich schon... er hat aber auch glaub ich angeboten als kostprobe einen track hochzuladen... mhm vllt hat er auch einfach kein bock ein snippet zam zu schnippeln .... ach naja... ;)

So. Es reicht. Der Thread wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.