Kreative Zusammenarbeit gesucht: LIFELINE ! Mix & Mastering

Gardenias

Gardenias

Registriert
31.07.24
Beiträge
73
Reaktionen
35
Punkte
189
Hey zusammen !

Ich habe mich diesmal an eine neue Musikrichtung gewagt und bin gespannt, was Ihr davon haltet ! Während ich mit den Melodien und Beats zufrieden bin, bin ich mit den Stimmen noch nicht ganz glücklich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, das Ganze auf das nächste Level zu bringen !

Es wäre super, wenn Ihr mir ein wenig erklären könntet, welche Änderungen Ihr vorgenommen habt und wie Ihr an den Mix und das Mastering herangegangen seid. Ich bin immer daran interessiert, von Euch zu lernen und neue Techniken auszuprobieren !

Eure Kreativität und Euer Feedback sind mir sehr wichtig, und ich freue mich darauf, gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen, auch wenn es nur ein Cover ist.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung ! Ich kann es kaum erwarten, Eure Ideen zu sehen!

Liebe Grüße ... Dominique


Beispielsong : https://we.tl/t-ufsJ4xsvSR

Folgender Link führt zu diesen Dateien:

LINK: https://we.tl/t-f1Ciked03c

Meine Roh Gesangsspur (Mainvoice), sowie 3 Backgoundvoices
+ einzelne Spuren, aller Instrumente
Background Gesang [bitte mit verwenden]

Original ist von: Anastacia - Lifeline
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist unklar wo bei einem Cover etwas einzigartiges entstehen soll?

Wenn wir gemeinsam etwas neues entstehen lassen würden, dann wäre es eher etwas einzigartiges.
 
Mir ist unklar wo bei einem Cover etwas einzigartiges entstehen soll?

Wenn wir gemeinsam etwas neues entstehen lassen würden, dann wäre es eher etwas einzigartiges.
Mir ist unklar, wieso bei einem Cover nicht etwas Einzigartiges entstehen können sollte.

Wenn wir gemeinsam einem bestehenden song frischen Wind oder ein ganz neues Gewand verliehen, dann wäre das etwas Einzigartiges.
 
Die aus den USA kommende inflationäre Fehlverwendung des Begriffs "einzigartig" ("unique") verwässert die Klarheit des sprachlichen Ausdrucks und ist insofern nur zu bedauern.
 
Das Demo bitte wie gehabt auch extern verlinken, gelle.
 
Bin auch mal drüber gehuddelt. Die Aufnahmequalität der Vocals ist net so....und ne Menge Töne off. Da müsste man ziemlich in Detail drüber gehen. Hab ´s nur mal so grob gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn man auf den Wetransfer-Hyperlink klickt, erscheint in der Kopfzeile "einzigartiger Download-Link"....
 
Keine Drum-Einzelspuren?
 
Nein, die müsste man separieren und in MIDI wandeln, um da noch mehr rauszuholen.
 

Ähnliche Themen

Gardenias
Antworten
11
Aufrufe
427
Gardenias
Gardenias
JeanneMusik
Antworten
32
Aufrufe
1K
NuckChorris
NuckChorris
JeanneMusik
Antworten
20
Aufrufe
770
Joost
J
Gardenias
Antworten
11
Aufrufe
507
Humanizer
Humanizer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben