krasse drumsamples von platte!

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
moinsen,


wollte mal fragen ob es vielleicht eine bestimmte Genre gibt wo man schöne drums samplen kann. mit schön mein ich: dirrt, ugly, freaky,ausergewöhnlich.

also mir is klar das man in jeder genre was feines finden wird, aber gibts da vieleicht auch genren wo man am meisten schönes findet im Bereich drums.


danke im voraus!
 
soul funk!
 
Klassik!
 
Alte Soul und Funk Platten.
 
alte schlagzeugschulbücher mit flexidisks.
bevorzugt vom flohmarkt.
 
Beinahe alles.
Einfach mal Zeit mitbringen und in den Gebrauchtplattenladen in deiner Nähe gehen. Du wirst erstaunt sein, in wie viele Musikstilen du deine krassen Drumsamples findest.
 
Wenns aussergewöhnlich sein soll würde ich nach den
Soundpionieren der 70-80er schauen, ala Herbie Hancock
und Konsorten.

Kannst ja http://www.the-breaks.com/ als Starhilfe nutzen.

Grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben