Information ausblenden

Kram zum Mastern

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Bully, 16.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bully

    Bully Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    39
    39
    Ich suche gut klingende Songs zum Mastern. Die Sachen aus meinem eigenen Haus sind klanglich oft sehr ähnlich und ich suche neue Herausforderungen! Ich mache das schon eine Weile, versuche gerade aber viel rum und benötige dafür frisches Material :) Wer seinen Mix also behandelt haben will, bitte mir eine PN schreiben.
     
    Bully, 16.08.12
    #1
  2. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Habe Dir ne PM geschrieben

    LG Ilka
     
    Ilka, 16.08.12
    #2
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.903
    31903
    Vielleicht sagst Du noch kurz, welche Musikrichtung Du lieber nicht haben möchtest, weil sie dem, was Du sonst machst und etwas leid bist, zu ähnlich ist.
     
    sts, 16.08.12
    #3
  4. Bully

    Bully Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    39
    39
    Die Musikrichtung ist eigentlich egal. Selbst wenns die gleiche Richtung wird klingen Aufnahmen uns Mixe aus anderen Studios ja anders. Deshalb gerne alles anbieten! Ich arbeite übrigens i.d.R. im Bereich Pop/Rock/Hardrock/Punk - eigentlich alles mit Gitarren :)
     
    Bully, 17.08.12
    #4
  5. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    birdseedmusic, 17.08.12
    #5
  6. Bully

    Bully Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    39
    39
    Ah - ja. diese Pussy Riot Tracks sind schon auf eine interessanten Seite. Ich lasse da mal die Finger von... Andere Sachen aber gerne :)
     
    Bully, 20.08.12
    #6
  7. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Ja Hi Bully,

    Hoffe ich darf das hier sagen, aber ich bin sehr zfrieden mit dem Track, den Du für uns mal so nebenbei gemastert hast.

    Ist schon ein Qualitätssprung zu hören.

    Ich danke Dir nochmal ganz herzlich


    LG Ilka
     
    Ilka, 20.08.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.