Kram zum Mastern

B

Bully

Registriert
30.01.17
Beiträge
25
Reaktionen
2
Punkte
39
Ich suche gut klingende Songs zum Mastern. Die Sachen aus meinem eigenen Haus sind klanglich oft sehr ähnlich und ich suche neue Herausforderungen! Ich mache das schon eine Weile, versuche gerade aber viel rum und benötige dafür frisches Material :) Wer seinen Mix also behandelt haben will, bitte mir eine PN schreiben.
 
Habe Dir ne PM geschrieben

LG Ilka
 
Vielleicht sagst Du noch kurz, welche Musikrichtung Du lieber nicht haben möchtest, weil sie dem, was Du sonst machst und etwas leid bist, zu ähnlich ist.
 
Die Musikrichtung ist eigentlich egal. Selbst wenns die gleiche Richtung wird klingen Aufnahmen uns Mixe aus anderen Studios ja anders. Deshalb gerne alles anbieten! Ich arbeite übrigens i.d.R. im Bereich Pop/Rock/Hardrock/Punk - eigentlich alles mit Gitarren :)
 
Ah - ja. diese Pussy Riot Tracks sind schon auf eine interessanten Seite. Ich lasse da mal die Finger von... Andere Sachen aber gerne :)
 
Ja Hi Bully,

Hoffe ich darf das hier sagen, aber ich bin sehr zfrieden mit dem Track, den Du für uns mal so nebenbei gemastert hast.

Ist schon ein Qualitätssprung zu hören.

Ich danke Dir nochmal ganz herzlich


LG Ilka
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben