Kostenloses Recording & Mixing

3

3104

Registriert
02.01.12
Beiträge
57
Reaktionen
6
Punkte
84
Hallo liebe Musiker,

Wir sind zwei Tontechnikstudenten aus Regensburg und möchten euch die Möglichkeit anbieten an unserer Schule (Band)aufnahmen durchzuführen.
Für uns geht es hierbei natürlich vor allem um die Praxis und das Sammeln von Erfahrungen, von daher sind die Aufnahmen garantiert kostenlos, genauso wie das Abmischen der Titel.
Wir freuen uns über Bands aus allen Musikrichtungen, genauso so wie über Songwriter, Rapper oder Ensembles, mit oder ohne Studioerfahrung und völlig egal aus welcher Altersgruppe.
Zur Verfügung stehen ein geräumiges sowie recht gut ausgestattetes Studio in Regensburg und mit uns vor allem motivierte Studenten, die versuchen auf eure Musik einzugehen und so ein gutes und zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Wer also Interesse hat seine Musik endlich mal als Aufnahme zu haben, der möge sich doch bitte an uns wenden, wir freuen uns auf jeden Fall!
 

Ähnliche Themen

7b-records
Antworten
7
Aufrufe
2K
BeatKillah
BeatKillah
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben