kostenloses Drum-Programm

  • Ersteller JJansen91
  • Erstellt am
J

JJansen91

Registriert
25.04.05
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
56
Hallo, zusammen!

Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen, mit dem man gut und realistische klingende Drum-Rythmen erzeugen kann. Also nicht nur Rythmen, die vorgegeben sind, sondern auch eigen erstellte?

Ich wäre sehr dankbar
 
Schau dir mal diese Seite an. An sich ein Produkt für Linux. Mittlerweile gibt es das aber auch für Windows und Linux. *.wav Datein lassen sich auch einfügen (wie NaturaStudiol). NAchteil ist, dass derzeit keine VSTs verwendbar sin. Allerdings voll gratis und sicher besser als Hammerhead etc. Groetjes. Goldi

http://www.hydrogen-music.org/?p=download
http://www.naturalstudio.co.uk/
 

Ähnliche Themen

TOMOX
Antworten
11
Aufrufe
611
TOMOX
TOMOX
sir_google
Antworten
6
Aufrufe
529
LM18
LM18
malik44
Antworten
44
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
Vandring
Antworten
3
Aufrufe
381
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben