- Reaktionen
- 10.938
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wieso Euch?Mensch, jetzt stellt Euch doch nicht so an![]()
Für das kostenlose Cubase Anwenderseminar bist Du jetzt auf "ewig" mit an Bord und wirst per E-Mail informiert, wann der nächste Termin ist bzw. erhältst so auch Dienen Zugrang.@tsching
muß ich mich jetzt für 15.10 und 5.11 wieder neu anmelden, oder ist man da jetzt für jedes Webinar gelistet
@tsching könnte man nicht das Webinar, sagen wir mal, auf einen Donnerstag legen?Ich habe Dienstags immer Probe und die Jungs haben da leider so gar kein Verständnis für.

@tsching könnte man nicht das Webinar, sagen wir mal, auf einen Donnerstag legen?Ich habe Dienstags immer Probe und die Jungs haben da leider so gar kein Verständnis für.
Ich bin Donnertags schon oft auf Seminartour unterwegs, und die Jungs haben da leider so gar kein Verständnis für, wenn ich sie undoziert lasse![]()

..................................... .ist das zweite Seminar vom 15.11 schon im Download verfügbar? Ich finde da nix