Kostenloses Album

• Ersteller Pixelrock
  • Erstellt am
P

Pixelrock

Reaktionen
0
Hey Jedermann!

Erstma tausend Dank für all die Hilfe auf Homerecording.de ohne die es nie möglich gewesen wäre, dieses Album zu veröffentlichen.
So, genug geschleimt. Jetzt hoff ich dass ihr eine ehrliche Meinung zu Inhalt & Form des Albums kund tut. Inhalt & Form im Sinne von Mi xing etc. sowohl als auch Songs und Spielweise bla bla bla. Wir haben sehr viel Arbeit & Herzblut reingesteckt und hoffen dass euch das Album gefällt und Ihr es weiterverbreitet. Bitte gebt hier und in der Shoutbox auf unserer Site [g=94]Feedback[/g]...

Bitte nehmt die Haustüre würdigt unsere Webarbeit
http://www.symbiosisonline.de

Zur Not auch hier ;-)

http://www.symbiosisonline.de/downloads/Symbiosis - X.zip

Erstma vielen Dank,
wir hoffen dass die Mucke ein kleines bißchen bewegt....

Greetz Tisi

Moin,

kannste bitte beim nächsten mal direktlink machen!?.... bin immer zu faul zum copy-pasten:D

http://www.symbiosisonline.de

;)

hmmm......52 mb is mir zu viel auf einen haufen....kannste die stücke nicht bitte auch einzeln anbieten?
Dann kriegste auch [g=94]feedback[/g]!
gruss, memi

sorry...das nächste mal ok :) hoff der copy/paste aufwand lohnt sich...ich denke für ein komplettes album ist´s ok... aber ich mach schnell ein edit ok?

*push*

Kommt schon leute, 60 Views und eine Antwort?
Wir möchten doch nur etwas [g=94]Feedback[/g] :roll:

hey,
habe mir das album angehört und finde es echt gut. ok, ihr hattet schon nen pluspunkt, weil ihr meinen persönlichen geschmack getroffen habt, aber trotzdem...
tolle arbeit!
ihr kennt sicher "fat wreck chords"? das is das label von fat mike von no fx. der bringt regelmässig sampler raus. ich habe sie alle und kann euch sagen, daß ihr da gut raufpassen würdet! hab mir eure scheibe gebrannt und werd sie meinen freunden vorspielen.
nun aber zur (hoffentlich konstruktiven) kritik:

gesang:
ich finde, es würde guttuen, wenn ihr beim gesang noch´n paar spuren drauflegen würdet. besonders im refrain! da fehlt mir so´n bißchen die mehrstimmigkeit, die für meine ohren ein wichtiges stilmittel in dieser musikrichtung ist.
z.b. bei song 5 habt ihr das sehr gut umgesetzt(time to say goodbye), finde ich.
richtig guter gesang bei song 9. die hohen shouts gefallen mir übrigens auch sehr gut.

gitarrenarbeit:
ich spiele selbst schon lange gitarre und finde euer gitarrist hat sich da ein paar feine sachen einfallen lassen.
schöne und einprägsame riffs, gefällt mir. rhythmisch klasse!!!
aber auch hier: es würde eure songs noch besser machen, wenn zwischenzeitlich ein zusammen-(und gegeneinander-)spiel erkennbar wäre. ich meine zb. eine gitarrenmelodie, die von einer anderen "getragen" wird.
jaaa, und bei song 7 ist es ´n cooles und kurzes solo.
laßt eurem gitarristen mehr platz für sowas!!!
soli könnten ruhig öfter kommen. daß sie kurz sind ist ok und gefällt mir.

drums:
echt gut!!! du untermalst deine bandkollegen abwechslungsreich und kreativ, ohne dich dabei in den vordergrund zu drängen. klasse!!!
der sound is auch gut.

[g=118]bass[/g]:
dein [g=118]bass[/g] sound gefällt mir, is schön mittig.
spielerisch echt gut, du bist nicht zu nah an der gitarre, aber trotzdem stützend. der spannungsbogen in euren stücken lebt von den "solo" parts. dort sammelt sich die energie und bricht dann mit dem gitarren und drum einsatz los...

bläser:
ihr seid gut!!! (seid ihr echt, oder [g=32]midi[/g]?) ;)
mehr gibt´s da nich zu sagen.

booklet:
ist schlicht und gut so. mir gefällt´s!!!

also, alles in allem wirklich klasse!
rock on...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben