Kostenloser Sampling Reverb für Mac?

• Ersteller Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joshuatree

Reaktionen
0
Hallo,

bin gerade kürzlich auf [g=18]Mac[/g] und somit das Audio-Unit-Format umgestiegen.

Kennt ihr vielleicht einen kostenlosen Sampling-Reverb, in der Art von SIR1, für den [g=18]Mac[/g]?

Wäre super wenn mir jemand ne Empfehlung geben könnte.

Gruß Joshuatree

Mit welchem Programm arbeitest Du denn auf dem MAc?

Naja, hatte mir vor paar Jahren [g=539]Cubase[/g] 4 gekauft, und das läuft auch unter OSX, aber habe vor auf Logic Express umzusteigen und [g=539]Cubase[/g] zu verkaufen.
Und bei [g=540]Logic[/g] Express ist ja der "Space Designer" nicht dabei.

Und VSTs im DLL-Format laufen ja nicht unterm [g=18]Mac[/g]... deshalb geht natürlich SIR1 nicht... :))

also von [g=539]cubase[/g] 4 auf [g=540]logic[/g] express ist doch doof. wenn schon umsteigen dann von c4 auf [g=540]logic[/g] pro oder? alles andere wäre doch ein rückschritt.
in [g=540]logic[/g] pro ist auch guter reverb dabei!

Naja,

ist bei mir auch ne Geld-Frage. Wenn ich es einfach so 1 zu 1 eintauschen könnte, wäre das super. Weiß nicht was ich noch für mein [g=539]Cubase[/g] 4 mit [g=398]Dongle[/g] bekomme...

Es ist zudem so, dass ich früher eher einen professionelleren Anspruch hatte als heute... heute gehts nur noch um ein paar Demo-Aufnahmen der Band...

Stimmt schon mit [g=540]Logic[/g] Pro... das hatte ich mir auch überlegt... aber hab mir fest vorgenommen, nicht "daufzahlen" zu müssen... hatte es mir so vorgestellt, dass ich [g=539]Cubase[/g] 4 verkaufe, [g=540]Logic[/g] Express kaufe und dann so noch was gut mache...

Wie sieht's aus? Gibt's nen kostenlosen Convolution-Reverb jetzt für den [g=18]Mac[/g]?? :)

Hi SiminMahin,

vielen Dank für den Link.

Werd das heute Abend direkt mal mit ein paar guten IRs ausprobieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben