Dragonfly Reverb kostenlos

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.417
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.083
Vielleicht kennt es jemand noch nicht? Bin gerade auf FB darauf aufmerksam gemacht worden.
https://github.com/michaelwillis/dragonfly-reverb

Mac 64bit
Win 32bit
Win 64bit
Linux


noPwS6p.png
 
Unter der Haube von Dragonfly befinden sich meines Wissens die Algorithmen von Freeverb 3. Dragonfly ist nur eine Verpackung dafür, was allerdings beim eher unübersichtlichen und gewöhnungsbedürftigen Freeverb 3 schon eine nennenswerte Verbesserung ist (egal, ob man Dragonfly nun "schön" findet oder nicht).

Ich habe Dragonfly seit ein, zwei Jahren installiert und nutze es auch hin und wieder mal.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben