Information ausblenden

Korg Triton / Korg Triton Taktile

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von dhinda, 09.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dhinda

    dhinda Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.955
    6955
    Guten Morgen Leutz,
    ich mag ja immer noch die tollen Sounds vom Triton. Hab mal geschaut, der Triton kam ja ca. im Jahr 2000 auf den Markt. Ich finde die Sounds immer noch aktuell und diese haben für mich ihren Reiz.

    Frage: Die Sounds, die im Taktile enthalten sind, sind das die originalen Sounds vom Triton?

    Auf was muss ich beim Gebrauchtkauf eines Triton achten? Pufferbatterie usw.
     
    dhinda, 09.03.19
    #1
  2. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.557
    4557
    noch ne Frage dazu :kann man im Taktile einfache gesamplete Sounds vom Triton laden ?


    die Battarie ist einfach zu tauschen.
    Was gerne kaputt geht ist das Diskettenlaufwerk aber da gibts USB Lösungen.

    ist ein geiler Synth wenn man nicht mit den Herstellersounds spielen muss
     
    Rec0rder, 11.03.19
    #2
    dhinda bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.