KORG POLY 800++roblem++

  • Ersteller granate-ahoi
  • Erstellt am
G

granate-ahoi

Registriert
11.02.06
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
hallo zusammen

ich habe ein dickes problem =(

ich habe mir einen gebrauchten korg poly 800 gekauft und muss nu feststellen das da nur rauschen bei tasten anschlag rauskommt. äusserlich scheint er ganz ok zu sein. dabei waren auch eine cd mit irgendwelchen sounds und diversen info dateien.

ich bedanke mich schonma im voraus auf eine weiter helfende antwort :)
 
Dann wird der Speicher leer sein !!!

Du must die sound neu aufspielen !!!


einfach den audio out deiner sounfkarte mit dem Tape anschluß verbinden und die wave datei abspielen !!!

Steht auch alles genau beschrieben im Handbuch !!!



PS: mein Korg Poly800 ist auch noch zum verkauf !!
 
Handbuch dabei ?

Was hast Du wie angeschlossen ?
 
http://www.memi.de/makers/hwsw/article/poly800.html

ZITAT:
Beim Gebraucht-Kauf des Poly 800 sollte man darauf achten, dass es einige verschiedene Modelle gibt, die sich aber äusserlich nicht unterscheiden. So hatte die erste Serie zum Beispiel keine Speicherbatterie. Die Sounds sind also nach dem Ausschalten einfach weg. Auch war es nicht vorgesehen, nachträglich eine solche Batterie einzubauen.
 
fmo schrieb:
http://www.memi.de/makers/hwsw/article/poly800.html

ZITAT:
Beim Gebraucht-Kauf des Poly 800 sollte man darauf achten, dass es einige verschiedene Modelle gibt, die sich aber äusserlich nicht unterscheiden. So hatte die erste Serie zum Beispiel keine Speicherbatterie. Die Sounds sind also nach dem Ausschalten einfach weg. Auch war es nicht vorgesehen, nachträglich eine solche Batterie einzubauen.

Jao stimmt, trozdem kann man die speicher Battarie nachträglich einbauen, wurde an meinem auch gemacht !
 
jap schau mal im handbuch nach ;) ansonsten falls du deinen von ebay hast zb. schau ik ma nach ner pdf oder so gruss :D :pint:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben