Korg MicroKontrol 49

• Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Reaktionen
21
Moin,

kann mir jemand sagen wie das Gerät so verarbeitet ist, besonderes Augenmerk gilt den Pads!Ich möchte natürlich auch wissen ob die Klaviatur schön zu spielen ist!
Und wie ist die einbindung in [g=539]Cubase[/g] 4???

Gruß ,

Christian

wenn du spielen willst, dann würde ich die padkontrol empfehlen und dazu ein ordentliches [g=32]midi[/g] keyboard, wenigstens edirol pcr 800.

dynamische kontrolle kannst du won dem mikrodings eher nicht erwarten.

keine dynamisch kontrolle?bei dem Preis?.....verdammt!aber danke!.....nee,ich will mir nicht zwei Controller hinstellen,zuviel kabel und so ;)!!!

gruß

bei dem Preis?.....

für eine tastatur plus controller box plus pads ? wieso darf eigentlich hardware nur teuer sein, wenn eine sound engine drin ist? gute [g=32]midi[/g] controller kosten halt auch.

is ja gut.....;)!!!!ich find das teil ganus cool,hoffe es ist so stabil wie es aussieht!

gruß!

ein microkontrol 49 gibt es nicht.

ein gerät heißt microkontrol und hat diese babytasten,
das andere heißt kontrol49 und hat ne fullsize-tastatur.

ähmm....ja!....toller Beitrag!hätt ich jetzt nicht gedacht^^!hab mich wohl verschrieben.....ENTSCHULDIGUNG!!!

allerdings, wenn du meinungen zu einem gerät haben möchtest und die leute raten dir davon ab, weil sie von einem anderen sprechen, ist das doch nicht ganz egal.

du hast recht!.......ALSO für alle........ICH WILL EIN KONTROL 49 haben und nicht den MicroKontrol!

hab die überschrift mal geändert ;)!

Schönen Gruß,

Christian

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben