Information ausblenden

Korg MicroKontrol 49

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von BuDelicious, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    Moin,

    kann mir jemand sagen wie das Gerät so verarbeitet ist, besonderes Augenmerk gilt den Pads!Ich möchte natürlich auch wissen ob die Klaviatur schön zu spielen ist!
    Und wie ist die einbindung in Cubase 4???

    Gruß ,

    Christian
     
    BuDelicious, 02.12.08
    #1
  2. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    wenn du spielen willst, dann würde ich die padkontrol empfehlen und dazu ein ordentliches midi keyboard, wenigstens edirol pcr 800.

    dynamische kontrolle kannst du won dem mikrodings eher nicht erwarten.
     
    fas1piano, 02.12.08
    #2
  3. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    keine dynamisch kontrolle?bei dem Preis?.....verdammt!aber danke!.....nee,ich will mir nicht zwei Controller hinstellen,zuviel kabel und so ;)!!!

    gruß
     
    BuDelicious, 02.12.08
    #3
  4. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    für eine tastatur plus controller box plus pads ? wieso darf eigentlich hardware nur teuer sein, wenn eine sound engine drin ist? gute midi controller kosten halt auch.
     
    fas1piano, 02.12.08
    #4
  5. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    is ja gut.....;)!!!!ich find das teil ganus cool,hoffe es ist so stabil wie es aussieht!

    gruß!
     
    BuDelicious, 02.12.08
    #5
  6. 300LittleBirds

    300LittleBirds

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    19.400
    19400
    ein microkontrol 49 gibt es nicht.

    ein gerät heißt microkontrol und hat diese babytasten,
    das andere heißt kontrol49 und hat ne fullsize-tastatur.
     
    300LittleBirds, 02.12.08
    #6
  7. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    ähmm....ja!....toller Beitrag!hätt ich jetzt nicht gedacht^^!hab mich wohl verschrieben.....ENTSCHULDIGUNG!!!
     
    BuDelicious, 02.12.08
    #7
  8. 300LittleBirds

    300LittleBirds

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    19.400
    19400
    allerdings, wenn du meinungen zu einem gerät haben möchtest und die leute raten dir davon ab, weil sie von einem anderen sprechen, ist das doch nicht ganz egal.
     
    300LittleBirds, 02.12.08
    #8
  9. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    du hast recht!.......ALSO für alle........ICH WILL EIN KONTROL 49 haben und nicht den MicroKontrol!

    hab die überschrift mal geändert ;)!

    Schönen Gruß,

    Christian
     
    BuDelicious, 02.12.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.