korg m1 vst presets?

Kostenlose brauchbare sounds bieten meiner Meinung nach

- yellowtools independence free
- plugsound free
- ik multimedia sampletank free

und ab und zu sticht mal ein gutes Produkt aus dem [g=77]VST[/g]-bereich raus, wie das chinesische Piano (hier um Forum suchen) und bei sf2midi.com kriegt man auch oft was gescheites an Soundfonts. Aber - selbst guggen und aussortieren ist die Devise!

joa kann sich halt nicht jeder ne Motif Workstation leisten Leute, das scheinen auch die wenigsten hier zu begreifen...was ich absolut schade finde!
Ich begreif das absolut (kann mir son Teil ja selbst nicht leisten). Aber was du nicht begreifst ist, daß gute Qualität nunmal bezahlt werden will.

Außerdem kann man immer irgendwo was locker machen. Auch als SChüler hat man Geld. Man kann das natürlich jeden Monat für Parties, Klamotten, Freundin oder weiß der Geier ausgeben, oder man spart es eben. Ich spar oft ein halbes Jahr lang ... aber dann hab ich wieder Kohle, mir was vernünftiges zu leisten.

pass mal auf...ich lebe bei meiner mutter die arbeitslos ist wodurch das arbeitsamt MIR verbietet geld zu verdienen! dürfte ich arbeiten gehen ständ hier schon längst n motif rum...aber so ist das einfach undenkbar!

ja, frankye hat recht und hypersonic für 200 euro ist lächerlich, das ist nichts...im verhältnis dazu was du dafür bekommst.
wenn du nicht viel geld ausgeben kannst oder willst dann darfst du aucj keine ansprüche stellen, das ist nicht nur bei musikmachen so, sondern überall...
scheisse, ich hab nur 100.000 euro, warum krieg ich dafür denn keine wohnung in manhattan?!

also 200 für hypersonic ist schonmal sehr gut.
dann wie ich schon öfters gesagt hab einfach mal auf ne workstation sparen...
2 monate nebenjob a 400 euro und du kannst dir für 800 ne triton classic, triton le, motif classic, mo6 ... zulegen.

jo das mit dem nebenjob fällt schonmal weg

ok, dann würd ich hypersonic nehmen. 200 euro sind auftreibbar. und hypersonic hat auf jeden fall über 1000 sounds aus allen richtungen...da ist alles dabei

solang der nicht nutzungsmäßig eingeschränkt ist her damit...

pass mal auf...ich lebe bei meiner mutter die arbeitslos ist wodurch das arbeitsamt MIR verbietet geld zu verdienen! dürfte ich arbeiten gehen ständ hier schon längst n motif rum...aber so ist das einfach undenkbar!

Hmmm, und wie stellst Du Dir Dein / Euer weiteres Leben vor ?

Du bleibst Arbeitlos, sparst für die Hypersonic2, machst ein paar Geile Beats, die Du SEHR teuer verkaufst und schwupp di wupp lösen sich alle Geldsorgen in Wohlgefallen auf?

Ich würde da an einer anderen Stelle ansetzen;)

Gruß

Dann machs so wie ich gesagt habe, such dir den Shit als Freeware zusammen. Es funktioniert wirklich!
Ohne das als allgemeingültig erklären zu wollen:
Ich gebe für mein Hobby Musik auch keinen einzigen Cent zuviel aus, gerade mal die Rechneraufrüstung, paar Zeitschriften und ein billiges Sequenzerprogramm. Gerade wenn die Finanzen so knapp sind, ist es zwar eine lästige, aber eben auch kostenlose Variante.

Arves schrieb:
schüler bin ich was brauchst du? schulbescheinigung? gibts einschränkungen in der nutzung?
Ich brauche eine Schulbescheinigung, schreib mir einfach eine Mail. Weder Nutzung noch Leistungsumfang sind eingeschränkt. EDU Versionen kann JEDER kaufen der Schüler, Student , Azubi (Bescheinigung der Berufsschule) etc ist.
Als EDu Versionen gibt es eigentlich alles von Steinberg für 50% off.

InnerNoize

du scheinst dich da absolut nicht auszukennen, also halt besser den Mund, das einzige was ich als Schüler (Jahrgangsstufe 13) momentan tun könnte um MEINE finanzielle Lage zu bessern wäre ausziehen und meine Mutter mit dem Problem alleine lassen! Das wird aber das letzte sein was ich tun würde! Und mit 53 nochmal einen Job zu finden ist auch nicht so einfach also sei besser leise...

Mässige bitte Deinen Tonfall !!!

Es gibt immer eine Möglichkeit sich "was dazuzuverdienen";)

Ich hatte früher auch immer mind. einen "Nebenjob". Ob nachmittags 2 Stunden in einem Getränkemarkt, oder irgendwo Rasenmähen. Da gibt es immer eine Möglichkeit.

Gruß

geht mich ja nichts an....aber du könntest dir doch ne kleine Buzze in der nähe suchen, ausziehn, paar Euro dazu verdienen und dich trotzdem um deine Mutter kümmern..oder muss sie rund um die Uhr betreut werden?

Ich hab lediglich gesagt das man den Mund halten soll wenn man von einer Materie scheinbar keine Ahnung hat und das ist hier der Fall, musst dich ja nicht direkt angegriffen fühlen!

Wie ich eben erklärte darf ich keinen JOB annehmen bei dem ich mehr als 100€ im Monat verdiene (sowas nennt die Arbeitsagentur liebevoll: monatl. Freibetrag), finde nun mal einen Betrieb der dich als Schüler überhaupt einstellt, den man aber nach 3-4 Tagen nicht mehr anrufen kann um zu fragen ob er mal aushelfen kann, weil er seinen Höchstbetrag für den Monat bereits verdient hat! Kannste knicken! Ich frage täglich bei Firmen/Betrieben an, keiner bietet dir unter diesen Umständen einen (Neben-) Job an!

o_O
Das Arbeitsamt verbietet dir, Geld zu verdienen ???

Ich frag einfach mal: Warum das denn jetzt bitte ?

Weil er sonst für seine Mutter aufkommen muss;)

also
ich hab den m1 als [g=77]vst[/g]
der ist doch voll geil
ich weis nicht was du hast
musst halt mal n bissl an den sounds rumschrauben
ich finde da is sauviel zeugs dabei

wieso verkauste eig nicht deine schischa für die bekommste dann so vllt 30 eus
da haste dann schonmal was
außerdem ist schischa ungesund da solltest du lieber zuner normalen zigarette greifen die keine lungenbemboli hervorruft
aber da die auch ungesund ist und kolhe kostet lass es doch einfach
achso nochwas
du hast grad gesagt keine job wo du 100 okken pro monat verdinen darfst
wieso nimmste nicht einfach einen an und arbeitest halt soviel das es fast an die 100 eus grenze geht
tjo und irgendwann haste dann so 400 bis 500 eus
da sind gute vsts dabei
oder du verkaufst drogen :hammer:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben