Korg Legacy collection bei Ricardo

verstehe, man kann also an dieser Kiste die Verkabelung ändern und dann passiert das auch softwareseitig - wers braucht ^^ ich hab schon genug herumstehen hier :p
 
Wie kann man nur so dumme Kommentare ablassen?
Naja - wers braucht.
 
Ari schrieb:
Wie kann man nur so dumme Kommentare ablassen?
Naja - wers braucht.
die Vorfreude auf deine lustige Antwort war der Grund xD
 
Aris Meinung nach kann Korg Naturgesetze und die (alltäglichen) Störungen digitaler Signalverarbeitung außer Kraft setzen. xD Das musst du erst einmal beweisen.

Bist du wirklich der Ansicht, dass digitale Synthies den analogen klanglich in nichts nachstehen? xD
Kannst du das mal bitte in einem Satz formulieren? Ich bin schon auf der Suche nach einer lusitgen Signatur. Das schießt echt den Vogel ab.

Ari schrieb:
Wenn du behauptest, der MS als Plugin klingt nichtmal annähernd wie das Original, dann ist das einfach eine Falschaussage.
Das ist einfach völliger Quatsch. Erfahrungsgemäß bringt eine Debatte mit dir auch nichts. Daher lass ich das jetzt.

Ari schrieb:
du hast sowas von keine Ahnung.
sagt der Musikproduzent dem angehenden Ingenieur. xD
 
Slower schrieb:
Ehrlich gesagt, man weiss ja nie wie solche Auktionen enden
kann durchaus noch in die Höhe schiessen oder so bleiben,
eigentlich wollte ich auch zuerst zugreifen,
doch da ist wieder diese umständlich Registierungshürde.
meine usb ports sind auch schon überbelegt
ich hatte schon früher mit dem echten mehrfach zu tun
gäbe es da eine kleine Enttäuschung?
laut testbericht kommt er bis zu 90% ans Original
vielleicht möchte ja hier jemand zuschlagen....
da ich selber unschlüssig bin-
http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-...ction-mit-ms-20-usb-controller/v/an611075644/


Das schrieb der TE. Dann kam als nächstes der Vorwurf es sei seine eigene Auktion und wenn man dann mal beobachtet wie sich der Thread entwickelt frag ich mich doch ob sich bei den Komentatoren Langeweile oder Frust eingestellt hat. Der eine hat die Meinung, der andere halt eine andere Meinung. Leben und Leben lassen. Was wäre denn das Leben ohne eigene Meinung.
MEINE MEINUNG!
 
#24
Bist du wirklich der Ansicht, dass digitale Synthies den analogen klanglich in nichts nachstehen? xD
Kannst du das mal bitte in einem Satz formulieren? Ich bin schon auf der Suche nach einer lusitgen Signatur. Das schießt echt den Vogel ab.

apropos vogel, ich kenne dazu eine schöne geschichte.

ein junger mann suchte hier im forum rat, denn er wollte sich einen neuen (software)-synthesizer kaufen. dieser sollte selbstverständlich fett und warm, kurz: analog klingen.
er bat um hörbeispiele und bekam auch einige - die aber alle nicht seinen ansprüchen in sachen "analogness" genügen konnten - unter anderem von mir eins von einem "real-analogen" synth (moog) - sein vernichtendes urteil: kalt, klingt nach plastik, hat keinen druck :D

um es anders auszudrücken: bei bestimmten klängen würdest auch du, herr "angehender ing." einen x-beliebigen analogen nicht von einem soft unterscheiden können,
bei anderen sounds (z.b. modulationen im audiobereich) eher, wenn man weiß, wo die unterschiede liegen.
 
Meine Rede. Modulationen im Audiobereich sind genau die Stärken eines Analogen. Wenn nicht, sogar der Grund (neben ein paar anderen), warum ich mir noch nen Analogen hier hinstellen will.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2K
sonoro_vienna
sonoro_vienna

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben