terrablue
- Reaktionen
- 1.274
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt mal ohne die demos testen zu müssen, wie klingen die so?
was habt ihr erfahrungen gemacht mit den korg vsti´s?
Umständlich zu bedienen.
Es gibt noch nicht mal eine allgemeingültige Definition von dem, was "analog" ist.
Definition von dem, was "analog" ist. (ich meine den Klangcharakter)
Sorry, ich meine es nur sonnig und fröhlich...
Aber die Frage war leider so blöde gestellt, ob das Produkt "analog klingt", dass da auch gleich (und später sicher noch weitere) Leute drauf einsteigen und dies (ob berechtigt oder nicht) verneinen.
Man, wann hört das nur endlich auf?
Es gibt noch nicht mal eine allgemeingültige Definition von dem, was "analog" ist. (ich meine den Klangcharakter) Für die einen ist es dumpfer Klang. Für den nächsten sind es KEINE "digitalen Höhen" (was auch immer das ist), für die übernächsten ist es Rauschen. Aber für die allermeisten ist es ein gewisses "HYMPF", was unerklärbar ist (und auch unaussprechbar und erstrecht unbeweisbar), aber total gut ist, und vorallem total fett ist. Es ist Voodoo.
Man wird diesen Leuten niemals einen wirklich guten programmierten Synth hinstellen können. Sie würden lieber einen schlechtklingenden aber dafür ECHT analogen vorziehen. Wir sprechen uns alle übernächstes Jahr wieder.
Mit exakt denselben Worten!
Kann man das nicht einfach dabei belassen, dass dies wirklich gut klingende Instrumente sind?
Schönen Feierabend alle.
Ari
Messwert von 60%
nutzt du die gerne und oft?
die korgs wären da eine gute sammlung?
Vielleicht sollte Korg mal eine U-He VAengine Lizenz nehmen, dann wird es auch was mit den gefühlten 80%.
die korgs wären da eine gute sammlung?
Oh ja...für 90s Zeug ist die Wavestation prädestiniert.