Information ausblenden

Korg Kronos in DAW einbinden

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von YGT, 24.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. YGT

    YGT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.10
    Punkte:
    160
    160
    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Also der Kronos kann als Vst PLugin genutzt werden. Installation hat auch geklappt. Das muss doch heissen, dass ich die Sounds direkt in der Daw nutzen und auch hören wenn ich sie spiele. Bisher kann ich nur Noten einspielen, also Midi hab aber keinen Sound. Oder verstehe ich dass nicht richtig. Kann ich dann die Spuren nur Audio über die Kronos Outputs aufnehmen?

    Gruß Happo
     
    YGT, 24.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.