Korg Ampworks G - Hilfe!

  • Ersteller TenaciousD
  • Erstellt am
T

TenaciousD

Registriert
24.04.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Ampworks G. Wenn ich ihn einschalte, blinken alle LEDs gleichzeitig und ich bekomme keinen Ton mehr raus. :( Ich bekomme dieses Blinken nicht mehr weg! Kann mir einer helfen?

Vielen Dank!
 
schon versucht die werkseinstellung wiederherzustellen? einfach write taste im ausgeschalteten zustand gedrückt halten und gerät einschalten.
gehen halt deine presets verloren.... aber wenn grad gar nix mehr geht zumindest eine notlösung. wenn das auch nicht fruchtet - korg support informieren.
 
Danke, es funktioniert! Jetzt hab ich leider noch ein Problem: Ich kriege meine schönen Sounds von früher nicht mehr rein, obwohl ich die gleichen Einstellungen habe...? Auch der Ampschalter spinnt, wenn ich beispielsweise auf Uk 80 geschaltet habe, und dann in UK MDN schalte, bleibt es beim gleichen Klang..? Ich bin verwirrt! :(
 
mach mal deinen effect aus und schalt dann zwischen Uk 80 und UK MDN hin und her- merkst du noch immer keinen unterschied?
hast du hinten auch auf von line auf [g=182]amp[/g] umgeschaltet(blöde frage, aber man weiss ja nie ;)?

gruß marco
 
also auf [g=182]amp[/g] ist der schalter hinten eingestellt.
Die Sache ist die:
Der Ampschalter ist auf UK MDN eingestellt. Dann lege ich ihn auf UK 80, es klingt anders. Dann lege ich ihn wieder auf UK MDN um, dann bleibt der Klang, und es hilft auch kein hin-und herschalten mehr. Wenn ich ihn jetzt auf Recto schalte, klingt er wieder anders. es ist so, als wenn der UK MDN Sound gar nicht mehr existiert...

Danke für die Antwort!
 
ach ja: hinzu kommt noch, dass mein Wah Effekt nicht mehr funktioniert wie vorher...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben