Kore 2 Player in Studio-One integrieren - wie?

• Ersteller wavelow
  • Erstellt am
W

wavelow

Reaktionen
6
Spiel auch noch mit der Demo von Studio-One herum. Habe den Kore 2 Player von Native Instruments mal als Dreingabe zu einer Hardware erhalten. Versuche nun den als VST Plug-In in Studio-One zu integrieren.

Wird aber schlicht ignoriert.... Habe auch schon manuell den Pfad zum Kore VST Plugin Ordner eingetragen. Tut sich auch nix... Keine Fehlermeldung aber auch kein KORE in Studio-One...

Wie binde ich fremde VST Instruments in Studio-One denn sonst ein? Oder geht das in der Demo gar nicht?

Ich weis net genau ob es in der Demo Funzt aber probier es trozdem mal aus

Ich habe bei mir die beiden dlls (Kore Player und Kore Player Fx) aus dem kore Player ordner einfach in den vst Plugin ordner von studio one kopiert dann gings :)

Lg

Hi. Ja das hab ich auch versucht. Bei mir gehts nicht. Welche Version hast Du? 64 oder 32 Bit Studio-One? Ich hab die 64er Version. Und weiss nicht ob KORE 32 oder 64 ist....

Dann geht es deswegen nicht. Müsste ich mit so ner Bridge machen... Naja, ich versuchs dann mal mit der Studio-One 32 Bit Version demnächst.

Der KorePlayer war gratis, will ihn ja nur mal probieren.

Danke auf jeden Fall, nun weiß ich wenigstens warum's nicht geht. THX :)

Also ich weiß, daß Studio One Artist generell keine Fremd VSTs zulässt. Jetzt weiß ich nicht, ob du Pro oder Artist hast, und wie es sich in der Demo verhält. Aber daran könnte es liegen.