Kore 2 in ProTools automatisiren.

  • Ersteller pablo-piano
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pablo-piano

pablo-piano

Registriert
14.03.06
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
192
Hallo [g=79]Homerecordler[/g]!
Ich möchte NI KORE 2 automatisieren. Das funktioniert auch eigentlich wunderbar - stelle bei PT im Mixer auf Touch und steuere mit der KORE Hardware die Automationen. Das Problem ist, ich weiß nicht welche Parameterebene angesprochen wurde. Soll heißen, Wenn ich bei der Kopfzeile vom RTAS [g=8]Plugin[/g] (in diesem Fall KORE) auf den "auto" Buttem gehe, werden mir an die 300 Parameter angezeigt. Eine davon habe ich gerade automatisiert !

NUR WELCHE ???

In PT auto Fenster habe die Parameter solch schöne Namen wie "Parameter 68 Knop 7" die in Kore natürlich ;( völlig anders heißen (z.B "Rate" vom "easy corus".
Das bedeutet ich kann gemachte Automationen nicht wieder rückgängig machen, weil ich nicht weiß welchen Parameter ich in PT automatisiert habe.


Nun brauche ich KORE ziehlich dringend und bin dementsprechend verzweifelt
Der Support von NI konnte mir auch nicht weiter helfen.

Meine Hoffnung sind die hier anwesenden KORE 2 Profis, die mir bei dem Problem vielleicht helfen können.

Würde mich über eine Antwort freuen !
 
pablo-piano schrieb:
Der Support von NI konnte mir auch nicht weiter helfen.

Das waer ja auch mal was ganz Neues...
 
@pablo-piano
Du musst keine 2 Threads mit der gleichen Frage aufmachen, es reicht doch auch einer!
 
richtig. sorry, war verzweifelt! habe das problem lösen können. im sound manager kann man die automationsparameter einsehen. mit den kann man in pt allerdings noch nicht so viel anfangen. deshalb habe ich mir in exel ein kleinen rechner gebaut, der die daten übersetzt. ist nichts aufwändiges aber beim arbeiten sehr hilfreich. wer interesse daran hat, soll sich melden.

beste grüße.
 
Okay, dann mach ich hier mal zu wenns recht ist... weiter gehts ggf. im anderen Thread ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
109K
GIANT
G
pablo-piano
Antworten
4
Aufrufe
1K
pablo-piano
pablo-piano
pablo-piano
Antworten
28
Aufrufe
6K
SgtPepper
SgtPepper
M
  • Artikel
Testberichte Overloud Breverb
Antworten
1
Aufrufe
29K
tomeso
tomeso

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben