KORE 2 als Cubase Controller...

B

B_F

Registriert
26.06.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi Leute!

Ich habe mir vor kurzem KORE 2 incl. Controller zugelegt... bin auch super zufrieden mit dem Teil!

Es wäre natürlich der Hammer, wenn sich der Controller auch als [g=17]DAW[/g] Controller für die [g=539]Cubase[/g] Quick Controls einsetzen lässt.

Jetzt bin ich nach etwas längerem Stöbern darauf gestossen, dass es nicht möglich ist, den Controller so einzusetzen, da er anscheinend keine [g=32]Midi[/g] CC transportiert!?!
Oder wie das auch immer heißen mag...

Ich kenne mich mit [g=32]MIDI[/g] nicht aus und verneige mich in Unwissenheit mit der Bitte um Entschuldigung für gefährliches Halbwissen!

Meine eigentliche Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Problem zu umgehen? Oder ob ich mir das Thema einfach von der Backe putzen kann!?
 
Mhhh...


Also nochmal! Ich nin neu hier und möchte allen erst einmal einen entspannten Abend wünschen.

Falls die Frage im falschen Forum gelandet sein sollte lasst es mich doch kurz wissen...

Beste Grüße...
 
Du bist nicht der erste User, mit dieser Idee.
Soweit mir das bekannt ist, geht das aber nicht.
 
Hey...

Besten Dank für die schnelle Antwort.

So hab ich mir das auch schon gedacht.

Es gibt Dinge, die wären einfach zu schön...
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
3
Aufrufe
843
Ethersis
Ethersis
M
Antworten
21
Aufrufe
4K
Manu84
M
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben