Information ausblenden

KORE 2 als Cubase Controller...

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von B_F, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. B_F

    B_F Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.08
    Punkte:
    4
    Hi Leute!

    Ich habe mir vor kurzem KORE 2 incl. Controller zugelegt... bin auch super zufrieden mit dem Teil!

    Es wäre natürlich der Hammer, wenn sich der Controller auch als DAW Controller für die Cubase Quick Controls einsetzen lässt.

    Jetzt bin ich nach etwas längerem Stöbern darauf gestossen, dass es nicht möglich ist, den Controller so einzusetzen, da er anscheinend keine Midi CC transportiert!?!
    Oder wie das auch immer heißen mag...

    Ich kenne mich mit MIDI nicht aus und verneige mich in Unwissenheit mit der Bitte um Entschuldigung für gefährliches Halbwissen!

    Meine eigentliche Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Problem zu umgehen? Oder ob ich mir das Thema einfach von der Backe putzen kann!?
     
  2. B_F

    B_F Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.08
    Punkte:
    4
    Mhhh...


    Also nochmal! Ich nin neu hier und möchte allen erst einmal einen entspannten Abend wünschen.

    Falls die Frage im falschen Forum gelandet sein sollte lasst es mich doch kurz wissen...

    Beste Grüße...
     
  3. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Du bist nicht der erste User, mit dieser Idee.
    Soweit mir das bekannt ist, geht das aber nicht.
     
  4. B_F

    B_F Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.08
    Punkte:
    4
    Hey...

    Besten Dank für die schnelle Antwort.

    So hab ich mir das auch schon gedacht.

    Es gibt Dinge, die wären einfach zu schön...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.