Kophörer Verstärker für 2-3 Kopfhörer/Behringer Miniamp 800

  • Ersteller Guitar_TT
  • Erstellt am
Guitar_TT

Guitar_TT

Moderator
Registriert
09.07.08
Beiträge
6.527
Reaktionen
1.637
Ort
Region Stuttgart
Punkte
127.682
Hallo,

ich will mir bald einen neuen Kopfhöreramp zulegen. Mein alter (Behringer HA400) hat nicht genügend eingänge für Verschiedene Signale. Der [g=182]Amp[/g] sollte möglichst unter 100€ sein. Ich habe beim Stöbern den https://www.thomann.de/de/behringer_miniamp_amp_800.htm gefunden, der zwei eingänge hat. Da ich maximal 3 Kophörermischungen erstellen kann, würde der mir reichen. Wer hat eine andere idee ??? oder Kennt jemand den ???
 
eventuell ein gebrauchter behringer ha4700.

lg
flox
 
hallo,

danke ich werde mich mal umschauen...
 
Hallo, Guitar_TT,

schließe mich floxe an, möchte das aber noch auf den HA4600 erweitern, das ist der Vorgänger, der sich nicht so sehr vom 4700er unterscheidet.

Viele Grüße
Klaus
 
allerdings steht (soweit ich mich erinnere), dass der ha4600 nicht mit einer kopfhörerimpedanz unter 100ohm betrieben werden soll. bin mir wie gesagt nicht 100% sicher, steht aber im handbuch.

lg
flox
 
HA4700 gute Wahl und gibts gebraucht unter 100 Euro, somit gebe ich den Vorrednern recht. Steht auch in bekannteren Studios, obwohls ähm Behringer ist
 
ok ... danke, aber dann kaufe ich mir lieber den 4700 neu, anstatt dem Vorgänger ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben