Kopfhörer-vorverstärker

• Ersteller KaltesLicht
  • Erstellt am
Hallo Modo,

kennst du alle Geräte von Behringer?
Mach bitte mal einen Blindtest von verschiedenen Geräten und ich wette, du wirst sehr überrascht sein. Randy hat mal einen tollen Preamp-Vergleich gemacht. In anderen Foren sind einige Leute auch von deren Geräten positiv überzeugt. Klar gibt es bei allem besseres, doch nur weil einige Geräte nicht sooo toll sind (ist alles eine Sache des Preises) würde ich nicht alles verallgemeinern!

So long...

p.s.: jetzt keine Diskussionen pro/kontra Behringer. Die gab es schon zu hauf!

Finds auch immer lustig wie auf Behringer rumgehackt wird. Vorallem bei Geräten, die mit dem Signalweg überhaupt nix zu tun haben. Ob man sich jetzt nen Preamp vom großen B holt sollte jeder selber testen, aber bei nem Kopfhörerverstärker, bei dem es imho null ausmacht ob da ein bißchen mehr rauschen dabie ist oder nicht, dass man eh nicht mehr hört sobald ein Signal kommt...

Allerdings wurden die SM Audio-Teiel vor kurzem in der Beat präsentiert sollen ja auch nicht schlecht sein. NoName ist das aber auf keinen Fall...

ui

dankeschön. Ich werde mich nun also zwischen dem samson und dem gerät, welches mir von bodo vorgeschlagen wurde, entscheiden.

Behringer kommt für mich absolut nicht in frage, ich habe wirklich keine guten erfahrungen mit ihren produkten gemacht, sodass mir der gedanke einer anschaffung eines behringer geräts als sehr transzendent erscheint.

Das ist so wie wenn man aus seinen fehlern nicht lernen würde :)

wie dem auch sei,

danke!

@bens

danke für das angebot, aber ich schaffe mir von vornherein neue geräte an

Kann ich verstehen ;) Dann wirds hier wohl bald in den Anzeigen landen wenn ich dzau komm ;)