Kopfhörer - Verlängerungskabel

inhell

inhell

Registriert
03.01.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
40
ich verzweifle,
ich suche stinknormales kopfhörerkabel zum verlänger. einfach nur stereo minifemale auf mini male. ich find da nix :(
kann mir jemand helfen
 
mediamarkt/saturn etc gibts das haufenweise und billig
 
WEAPON_X schrieb:
mediamarkt/saturn etc gibts das haufenweise und billig

Wobei "billig" ja relativ ist ;) Ein einziger Meter kann da gleich mal 6 Euro kosten. *Ich* finde das recht teuer ;)

Grüße,
Alsion
 
ich suche stinknormales kopfhörerkabel zum verlänger. einfach nur stereo minifemale auf mini male. ich find da nix

wo suchst du denn überhaupt? im c&a?? :D:D:D

Red Zack, Media Markt, MakroMarkt, Musicstore, Thomann.

Wobei ich die dinger auch schweinetuer finde.

gruss
papa
 
Hi,
billiger sind Stecker und Kabel im algemeinen bei Elektronikversendern wie Reichelt.
Könnte sich evtl. schon lohnen wenn man den Versand mitrechnet, ich weis aber nicht obs da einen Mindestbestellwert gibt.

gruß, Chris
 
Eben. Trotz Versandkosten lohnt sich Reichelt (fast) immer. Auch wenn manche Kabel auch von der Qualität her echt billig sind - also: Augen auf beim Kabelkauf!

Ansonsten nimm doch das AVK 117 - 5m Spiralkabel von 3,5mmStereo female auf male - für 1,05Euro!
 
Conrad als Elektronikanbieter nicht zu vergessen - MediaMarkt und Co sind bei solchen Sachen immer schweineteuer..
 
Also ich würde auch Reichelt wählen.
www.reichelt.de



Klinke female auf male 5m

Von diesen habe ich 5 Stück originalverpackt auf Lager. (Bin IT-Händler) Also falls du nur dieses eine Kabel brauchst, kannst du das auch über mich bekommen. Ich würde es dir in einem gepolsterten Umschlag schicken (ca. 2,50 € Porto + 2 € Kabel)

Aber bei Reichelt gibts so viele Kabel, da findest du sicher genug Kabel, so dass sich eine Bestellung lohnt. Und die Portokosten liegen bei denen auch nur bei ca. 4-5 Euro
 
echt witzig c&a...

ja den schau ich mal bei reichelt und besorg mir kabel
ja somit ist mir geholfen
danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
646
hanselmann
H
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
133
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
15
Aufrufe
311
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben