Kopfhörer, Ton nur links

T

Timm

Reaktionen
7
Hi,
für die Aufnahme von Drums wollte ich einen Klick benutzen und den dann natürlich auf Kopfhörer legen. Aber bei mir kommt der Ton nur links, wie kann ich den auf beide Seiten legen?

Ich benutze die Maya 1010

Danke schonmal,
Timm

Wo hast Du denn den KH überhaupt reingesteckt ?
Was steht denn an der Buchse dran ??

Ist denn der Stecker auch komplett reingesteckt ?

Man muss schon einiges veranstalten, damit man es fertigbekommt, dass der Click nur auf einer Seite rauskommt... :)

Cubase ?
Audition ?
Reason ?
Logic ?
Sonar ?

Kristal benutz ich, ne angeschlossen is alles richtig, ist im kopfhörer output und in dem steuerprogramm auch auf kopfhörer gestellt.
die karte ist sowieso in 4 linke ausgänge und 4 rechte gespalten ich dachte es hängt damit zusammen

alles andere kommt stereo?

naja darum gehts ja, die karte hat wohl sone ausgänge wo immer 1 links 2 rechts 3 links 4 rechts usw ist. und meine frage zielt daraufhin herauszufinden wie ich das auf beide kriege.
ob kabel oder in dem steuerungsprogramm von der karte.. hoffe jemand weiß da nen trick.
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass die mit absicht die kopfhörer ausgänge nur mono belegen

hi,

sindse auch nicht. die maya hat 2 stereo hp-verstärker drin. wenn du vorne draufschaust die beiden ganz rechts unten dann. alle anderen sind line-buchsen.

haste im mischerpanel des mixers vllt. gepant?? oder kann man in kristal das signal noch routen?

gruß,

micha

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben