- Reaktionen
- 0
Hi,
Also ich habe folgendes prob.
Und zwar komm ich einfach nicht drum rum das ich in der aufnahme Vocal denn Beat der über meine kopfhörer leuft mit aufzeichne
hab mir extra gute kopfhörer geleistet die zu sind aber es flutschen immernoch sound´s aus denn ritzen, mein Mic Neumann TLM 103 ist auch sehr empfindlich und zeichnet selbst leise töne auf. Aber ich denke mir mal das das ja wohl jedes mic auf irgend einer weise macht nä
Naja gibt es evt. nen trick damit ich das was aus meinen Kopfhörern kommt nicht mehr mit aufzeichne oder das es zumindest nen bissel leiser wird ?
Und bitte jetz nicht von wegen Lass die kopfhörer doch einfach weg oder stell sie leiser.....
Mfg. Zaehre
Also ich habe folgendes prob.
Und zwar komm ich einfach nicht drum rum das ich in der aufnahme Vocal denn Beat der über meine kopfhörer leuft mit aufzeichne

Naja gibt es evt. nen trick damit ich das was aus meinen Kopfhörern kommt nicht mehr mit aufzeichne oder das es zumindest nen bissel leiser wird ?
Und bitte jetz nicht von wegen Lass die kopfhörer doch einfach weg oder stell sie leiser.....
Mfg. Zaehre