Kopfhörer oder Sub?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Nochmal überarbeitet. Gibt noch was zu meckern?
smil451c7211b9e19.gif


https://soundcloud.com/user-755972606/adifferentme-drowning-in-you-final

Gruß
Frank
 
Meckern nicht unbeding, aber Dein Brüllwürfel scheint Dich sehr zu einem dominanten SubBass-Bereich bewegt zu haben.
Klingt etwas so, als ob Jemand auf einer Party die Magengegend etwas strapazieren wollte, um vom selbstgemachten Buffet abzulenken ;)

Lg ML
 
Kopghörer sind super und entlasten die Nachbarn, aber einen zu finden, der gerade im Tiefbass Bereich alles sauber wieder gibt, ist schwer.

Wahrscheinlich brauchst du dafür auch einen Kopfhörerverstärker, damit die ihr Potential entfalten können.

Kopfhörerverstärker zählen für mich zu den meist überschätzten Komponenten. Es gibt wenige Kopfhörer, die tatsächlich im Vergleich zwischen einem brauchbaren (fast überall eingebaut) und einem (neutralen) Highendgerät, bei vernünftiger Abhörlautstärke deutlich profitieren.


Das sehe ich ähnlich, hab meine LCD-X gebraucht gekauft, top-Zustand mit 2 Jahren Garantie für ca. 600 Euro unter dem Neupreis inklusive Forca Kabel für "tightere Bässe". Beste Anschaffung ever. Zuerst hatte ich die über den Fireface 800 HP Amp laufen und war schon sehr zufrieden, jetzt an dem vom TC BMC 2 und denke das ist eine gute Kombination.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D
KlotzBeatz
Antworten
24
Aufrufe
3K
mulli81
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben