Information ausblenden

Kooperation?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von alpha-s, 11.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alpha-s

    alpha-s Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.09
    Punkte:
    634
    634
    Hallo zusammen,
    ich hab seit vielen Jahr Mucke eigentlich immer nur alleine gemacht. Würd mich mal wieder wahnsinnig reizen, an etwas "gemeinschaftlichem" mitzuwirken. Oder Du kommst mit Deinem Track einfach nicht weiter, vielleicht hab ich noch ein paar Ideen. Könnt mir auch vorstellen, einfach einen anderen Mix zu erstellen.... Oder ich geb was von mir ab....

    Wer hat Interesse? Lust?

    Würd mich Freuen. Ah ja: bin primär im Bereich Elektronik / Pop unterwegs und hab einen Hang zu 80's/90's, was aber kein Nachteil sein sollte :)

    Grüße

    alpha-s
     
    alpha-s, 11.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.