Kontakt 5 bestellen?

Ja, genauso ist es. Weiß jetzt wirklich nicht so recht. Habe jetzt ein Angebot für 180 Euro für Kontakt 5 gefunden. Weiß jetzt nicht so recht. Wenn die Factory Sounds nicht top sind, macht es wahrscheinlich keinen Sinn für mich. Habe es ja wie gesagt auf realistische Sounds abgesehen.
 
"Üblich" ist es wahrscheinlich sich den Kontakt zu holen und dann gezielt Librarys dazu zu kaufen.
Manche gute Library läuft sogar im kostenlosen Kontakt Player, kann man immer bei den Anforderungen der Library schauen.

zb. kostet der sehr gute "Scarbee Rickenbacker Bass" 99€ und läuft im Kontakt Player.
oder ALICIA'S Keys, ebenfalls 99€ und auch für den kostenlosen Player
gilt auch für zb. die ABBEY ROAD Drums

letztendlich ergibts aber vielleicht trotzdem ne Summe, wo man sich sagt "Kontakt Ultimate kostet auch so viel und da ist vieles schon drin".
 
Dann vielleicht wirklich machfive. Dauernd erweitern habe ich nicht vor.
 
Dauernd erweitern habe ich nicht vor.
Da wirst du früher oder später sowieso nicht drumrum kommen :D
Dieser Fluch trifft uns alle. Ich glaube nicht, dass man nur mit der Grundausstattung eines Samplers leben kann....grade wenn es um reale Instrumente geht..die sind doch sehr aufwendig zu samplesn und kosten darum auch dementsprechend. Je höher dein Anspruch an Realistik desto höher geht der Preis im allgemeinen.
Für 500€ bekommste woanders grade mal ne gute Stringlibrary....wie soll das ein Sampler dann leisten können alles abzudecken und dann auch noch hochwertig?

Aber ok...das ist natürlich alles relativ zu betrachten...und von den eigenen Ansprüchen abhängig.
Auf jedenfall solltest du halt von der Grundausstattung JEDES Samplers nicht zu viel erwarten....die bieten einen gewissen Grundstock mit dem man erstmal gut arbeiten kann...auf jeden Fall. NIcht mehr und nicht weniger.
 
ich suche auch nach dem Kontakt. ©gooz wenn du ihn nicht nimmst könntest du mir bescheid sagen
 
@Gooz,

Den Halion 5 schon einmal angesehen?
 
Ist bei Ni bald wieder einer ihrer grossen Sales zu erwarten? Hab's die letzten Monate nicht mitverfolgt.
 
Halion ist auch ein guter Kandidat nur ist der halt nicht so verbreitet
 
Alex Check mal eBay Kleinanzeigen .

Halion werde ich mir mal ansehen. Das motu Teil sagt mir schon ziemlich zu muss ich sagen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben