- Reaktionen
- 12.142
Haste in deutsch oder englisch eingegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Beat klingt geil, die Stimme der Sängerin ist Bundesliga. Wie machen die das? Das ist keine quantisierte Midiretorte, das Microtiming von Suno ist unbegreiflich gut.
wat ein shice
das wars
es ist doch längst Realität, Johnny Cash singt Barbie Girl zB, alles schon daDie können also einen Track von mir im Internet finden und dann kopiert die AI auf ewig mein persönlich-einmaliges Microtiming? Womit man mich erkennt? Was niemals ein Mensch bewusst imitieren kann? Jeder Mensch ist algorithmisch einmalig. Auch das Timbre der Stimme. Das ist jetzt "planbar" durch Parameter, an die man eben nicht frei rankommt?
das sind philosophische Fragen, möchtest du auch über die Technik an sich reden?In welchem Alter wird die Stimme von Bob Dylan digital eternalisiert? Kommt bald ein neues Schiff in den Hafen? (Wer den Song überhaupt noch kennt, versteht die Frage).
Man wird also verjüngt im Jungbrunnen des Timbre?
Der Kuchen muss größer werden
Haha, Du bist ein wirklicher Witzbold.Ja. Wie kopieren die das Microtiming, damit es so nach Bundesliga klingt? Ich schaue jetzt also in die Regionalliga, wo man ungestört klauen kann, und der kostenlose Clone-Clown arbeitet? Super Idee.
Nach den ersten 4-5 Rumfummeleien finde ich's ja auch schon nicht mal mehr lustig.
Ist tatsächlich so. Der Wow-Effekt ist weg, was bleibt ist die maue Soundqualität.
Noch ist es nicht zu spät, Deine Gitarren zu verbrennen.Eigentlich fast lachhaft, wie manche Doomsday-Apologeten sich in Untergangsfantasien suhlen.
Du bist doch auch ne KI, oder?Der Kuchen muss größer werden und die Löwen werden weniger.
Ich bin auch intellektuell zu unbedarft um des Users Erleuchtungen zu raffen.Welcher Kuchen genau?