- Reaktionen
- 12.142
Humor kann KI schon lange, einfach mal bei ChatGPT & Co ein paar Witze ausdenken lassen.
Das sind aber keine genuin ausgedachten Witze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Humor kann KI schon lange, einfach mal bei ChatGPT & Co ein paar Witze ausdenken lassen.
Das sind aber keine genuin ausgedachten Witze.
Doch, teilweise kann man sogar Bilder von zb Comics oder Karikaturen hochladen und die KI erstellt durchaus lustige Bildunterschriften. Die CT hatte da mal ein paar mitunter durchaus humorvolle Beispiele.
Dann ist es ja kein Wunder, dass es dir nichts mehr ausmacht.Meine Songs wurden eh noch nie gepusht und werden höchst selten mal gehört.
War so, ist so, wird immer so sein.
So what?
Natürlich ist das kein Humor. Eine KI kann etwas nicht "witzig" finden. Eine KI wird auch nie einen Lachkrampf kriegen, wenn es einen geraucht hat.Das kann gut sein, aber ich denke desungeachtet, dass es sich hier um antrainiertes Witzwissen handelt.
Und schon gibts den nächsten AI-Song-Generator.
https://www.udio.com/
Ist anscheinend von ehemaligen Google-Deep-Mind Forschern entwickelt worden.
Dürfte aber im Grunde genommen das selbe wie Suno.AI sein, aber UDIO hat mit 320kbit-MP3´s schon mal eine bessere Qualität. Und man kann 1200 Songs im Monat gratis erstellen lassen.
Da kannst du dir sicher sein. Möchte nicht wissen wieviele hunderte oder gar tausende solcher AI-Songs mittlerweile auf Spotify sind.Abgesehen davon, Herrschaftszeiten, was werden wir mit dem Scheiß überschwemmt werden.
Da kannst du dir sicher sein. Möchte nicht wissen wieviele hunderte oder gar tausende solcher AI-Songs mittlerweile auf Spotify sind.
Nach den ersten 4-5 Rumfummeleien finde ich's ja auch schon nicht mal mehr lustig.
Ist tatsächlich so. Der Wow-Effekt ist weg, was bleibt ist die maue Soundqualität. Ähnlich wie bei KI-generierten BIldern, von denen auch sehr viel sehr ähnlich sind und mich null anmachen.
"Bitches Moterfucka!"
Bei dem Wort "scheiße" bekommt man gleich einen "Moderation error" aufgedrückt.
Bei Shize auch?Hätteste wohl gerne!
Bei Shize auch?
Wea dus least, ist douph.