H
hanspeter
- Reaktionen
- 0
ich wollte hundert 
gruß

gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ... ist halt gratis, von daher kann man sich da nicht wirklich beschweren. Mir persöhnlich ist's aber einfach zu inakkurat.Für gratis ist das schon ein feines Plug.
Nicht wirklich. Es ist zwar schon einen Tick besser als auf Full, aber wirklich befriedigend ist für mich was anderes. Zumal es auch immernoch viel zu lahm ist. Der Fruity [g=132]Vocoder[/g] ist da viel direkter ... da "siehst" du richtig den Sound.Kuno, ich habe mir das mit dem SPAN noch mal angesehen: Wenn du 1/6 einstellst, auf 4096 gehst (darüber wird's bei mir lahm), dir den anzeigbaren Frequenzbereich zurechtrückst, die Geschwindigkeit auf "64" (maximal), dann ist das doch ungefähr mit der Darstellung im Pinguin vergleichbar.
Es scheint wirklich außer dem Pinguin kein vernünftiges Tool auf dem Gebiet zu geben (wobei ich das Pinguin nicht getestet habe, aber mal davon ausgehe, daß sich das nicht so dämlich anstellt).
Kuno schrieb:
Perlen ? Wo ?
Naja, also dieses Spectra Foo sieht auf den ersten Blick auch nicht unbedingt vielversprechender als das Span aus was den Frequency Analyzer angeht. Eventuell ist's schneller, aber die Darstellung ist meiner Meinung nach trotzdem nicht sooo klasse (jetzt nach den Screenshots geurteilt). Das sieht da doch auch recht verrauscht aus ...
Ich finde die Darstellung mit Balken generell besser, womöglich da das Bild so einer dünnen Linie bei schneller Bewegung wahrscheinlich weniger gut vom Gehirn verarbeitet werden kann als ein Diagramm, wo alles darunter ausgefüllt ist.
Nagut, aber man hat ja schließlich auch noch Ohren ...
Perlen ? Wo ?
Sorry, aber du hast KEINE Ahnung wovon ich Ahnung habe.Sorry, aber Du hast KEINE Ahnung von prof. Software, sieh das doch bitte endlich ein!
Kuno schrieb:
Ich habe auch lediglich gesagt, daß ich von dem [g=8]Plugin[/g] jetzt nichts besonderes erwarte, nachdem ich die Screenshots gesehen habe...
Das kann ja sein, nur hat er sich hier von einer anderen Seite gezeigt. Und ganz egal wieviel der draufhat, blöd anmachen lassen muss ich mich von dem deshalb noch lange nicht.Wolfgang ist mit Sicherheit hier einer der fähigsten Leute mit den sinnvollsten Beiträgen. Auch wenn man mit ihm auch mal ganz gut aneinandergeraten kann, was mir auch schon passiert ist, steht sein Sachverstand ausser Frage.
Ich bin mir weiterhin keiner Schuld bewusst. Aber ist natürlich klar, daß man als neuer User in einem Forum erstmal nichts wert ist, und jemand, der schon länger dabei ist, sich dann auchmal die ein oder andere freche Bemerkung erlauben darf (im Gegensatz zum nur darauf antwortenden Neuling).@Kuno: Gelbe Karte.
JonnySun schrieb:
Perlen ? Wo ?
Exakt; Frankye wirft hier eher lieblos Brocken vor die Füße. Wie wäre es, wenn er sich tatsächlich mal konstruktiv einbringen würde.
4damind hatte ja schon eine Frage gestellt.
Wer damit Erfahrung hat, kann ja auch eine Produktbewertung verfassen und das Produkt somit gleichzeitig vorstellen und seinen Senf dazu abgeben. Das hilft dem Interessierten mehr, als wenn man ihm ständig vorwirft, von professioneller Software keine Ahnung zu haben. (ziemlich großkotziger Ton)
Und warum man einem offensichtlichen Windows-User ein [g=18]Mac[/g]-Plug empfiehlt .... da fällt einem gar nichts mehr ein.
Vielleicht sollte dies aber in einem gesonderten Thread erörtert werden. Schluss mit Off-Topic.