Klugscheissen kann aber auch nur der, der´s besser weiss und wenn man mit Meinungen hier auffaehrt die das (G)Klugscheissen geradezu herausfordert muss man sich das naechste mal ueberlegen ob man seine Tatsachen nicht doch als Meinung deklariert.
1. Klug geschissen wird mit vorliebe auch von Leuten, die keine Ahnung haben. Nur, daß meist nichts besonders kluges bei herauskommt.
2. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Ich habe nirgendwo falsche Behauptungen aufgestellt, und immer kenntlich gemacht, daß es sich um meine Meinung handelt, wenn ich mir bei einer Sache nicht sicher bin. Der Aussage, ich würde damit zum Klugscheißen herausfordern, kann ich nicht zustimmen. Ich würde eher sagen, manche Leute können's einfach nicht lassen und müssen überall ihren möchtegern-klugen, im belehrenden Ton auftretenden Senf dazugeben.
Profiware kostet eben mehr dafuer bringt´s dann auch etwas mehr.
Ja, genau das meine ich.
Denkst du, ich bin total dämlich ?
"Was ? Bessere Sachen kosten manchmal mehr Geld als schlechtere ? Das habe ich ja noch nie gehört."
Genau so einen Käse kannst du dir sparen. Ich bin weder dämlich, noch schwer von Begriff.
was ich aber lustig finde,is dass die uad hier (bis auf wenige ausnahmen) als das höchste,die perfektion dargestellt wird.
Etwas derartiges habe ich bisher hier nicht gesehen. "Sehr gut" ... so werden die UAD-Plugins meistens bezeichnet. Ich habe nie behauptet (und kann mich auch sonst an keine derartige Aussage von anderen hier erinnern), sie seien die Krone der Schöpfung und das allerbeste, was es gibt.
Tut mir ja leid, daß ich mit meinem ursprünglichen Post offensichtlich zum (eigendlich nicht sonderlich Sinn-führenden) Hin- und Hergeposte über Klugscheißerei und "Profi"-Equipment-Preise motiviert habe. Ich wollte eigendlich nur anmerken, daß ich den Preis entschieden zu hoch finde und wissen, ob das einen bestimmten Grund hätte.
Meiner Meinung nach hängt die Qualität von so einem [g=8]Plugin[/g] in erster Linie von seiner Darstellungsweise ab. Die Erfassung der Daten sollte meines Erachtens nach für einen fähigen Programmierer eigendlich kein Problem darstellen. Daher habe ich mich halt gefragt, ob es noch irgendeinen anderen besonderen Grund hat, daß dieses [g=8]Plugin[/g] zu einem solchen Preis vertrieben wird.