4
4damind
- Reaktionen
- 1
Das Tool kann Wäsche waschen, Bügeln, Essen kochen... und ganz nebenbei noch eine komplette Produktion in PT machen... Das rechtfertigt doch 800€ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuno schrieb:
Wie zum Henker kann man denn bitte 800€ für so ein simples DiagnoseTool rausschmeißen ?
JonnySun schrieb:
... + Einkaufen gehen, Gehhilfen bringen und Rollstühle schieben.
Also praktisch genau wie für Wolfgang gemacht![]()
Wie zum Henker kann man denn bitte 800€ für so ein simples DiagnoseTool rausschmeißen ?
Naja, ich wüsste nicht, was da jetzt so großartig schwer dran sein sollte, sowas zu programmieren. Gibt ja auch ne Menge ähnlicher Programme, nur zeigen die alle immer nur sone zackige Linie an anstatt von so einzelnen Balken, oder sind einfach total undirekt/lahm (wie Voxengo Span).hm, harte worte - wieso kaufen leute gitarren die 800 euro kosten wenns doch auch klampfen um 100 euro gibt? qualität hat halt seinen preis, schau dir mal den preis von spectrafoo an, oder weiteren ordentlichen analysetools. sowas echtzeitfähig zu programmieren ist kein zuckerschlecken...
Naja gut, werden schon Leute ihre Gründe haben, sich das Teil zu dem Preis zu kaufen (bei denen spielt Geld dann womöglich eh keine so große Rolle mehr), aber an sich finde ich den Preis echt absolut wuchermäßig.
frankye schrieb:
Vielleicht weil sich die große Masse mit Mittelmässigkeit zufrieden gibt weil sie für den Heimgebrauch ausreicht...nur im prof. Studio ist dem halt nicht so.
Naja ... das Teil ist nunmal teurer als nahezu jedes andere [g=8]Plugin[/g]. Selbst absolute HQ Software-EQs oder gute Software-Synths kosten meist weit weniger. Und das nur für diese paar Anzeigen ?Was ist so schwer daran zu akzeptieren dass es nun mal hochwertige Software gibt die aufgrund ihrer langwierigen Entwicklung viel Geld kostet? Warum?
... sauteure monitore sind auch sauteurer als sauteure mics...Selbst absolute HQ Software-EQs oder gute Software-Synths kosten meist weit weniger.
Kuno schrieb:
Naja ... das Teil ist nunmal teurer als nahezu jedes andere [g=8]Plugin[/g].
Ist ja interessant, daß du weißt, was ich so alles kenne ...Ich halte dir mal zu gute das du nur native Plugins kennst.