4damind schrieb:
Hoho, das ist ja was für Mega-GearslutzDas sollte Tagwohl in sein Verkaufsprogramm mit aufnehmen
Der kleine Metabo ist aber für HipHopper reserviert
![]()
Nö, das letze Gerät ist da für HipHoper besser: Viel Lärm um nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4damind schrieb:
Hoho, das ist ja was für Mega-GearslutzDas sollte Tagwohl in sein Verkaufsprogramm mit aufnehmen
Der kleine Metabo ist aber für HipHopper reserviert
![]()
hadl schrieb:
"Zum Glück" meinte ich nur, weil so ein Pult (z.B. SSL oder Neve oder was auch immer) oder Hardware Comp (z.B. dbx) ein Haufen Geld kosten und das auch Wert sind.
tagwohl2 schrieb:
wenn andy wallace seit 20 jahren sachen wie Nirvana, system of a down und co. auf der SSL mischt, dann kann es nicht soooo schlecht sein...
Hast du dir mal ueberlegt warum die meisten Ami Studios die ein 4000er rumstehen haben noch auf Band schwoeren?
hadl schrieb:
...als Paradebeispiel sei hier mal der Urei 1176 erwähnt...
Ich habe für eine Produktion in einem Studio mit einem Neve-Pult gearbeitet und gerade vor kurzen an einer SSL-Konsole.
floxe schrieb:
...mischen mit den ohren, anstatt der augen![]()
Allerdings ist mir auch schon mal passiert das ich 2 Minuten an einem Kompressor rumgeschraubt habe und dachte: jetzt klingt´s gut, und musste danach feststellen das er noch im [g=46]Bypass[/g] war.
floxe schrieb:
mag eine gewagte these sein, aber ich denke die perfekte akustik ist da am meisten "schuld" dran.
dann eventuell noch sachen wie haptik UND (!!!) mischen mit den ohren, anstatt der augen
lg
flox