Schludi
- Reaktionen
- 3.001
Könnense mir die Akkorde analyzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch aber noch die 11er. Ich hab irgendso nen Tutorial gesehen wo einer nen Song auf die Akkorspur bei 12 zieht - meinst du das? Alleine wegen diesem Song würde sich dann das Upgrade lohnenHasse kein Kuhbäs?
Doch aber noch die 11er. Ich hab irgendso nen Tutorial gesehen wo einer nen Song auf die Akkorspur bei 12 zieht - meinst du das? Alleine wegen diesem Song würde sich dann das Upgrade lohnen
Ich hab hier Cubase 8 Pro, Cubase 9 Pro, Cubase 10 Pro und Cubase 11 Pro drauf und meine Platte is gerammelt voll ich trau mich kaum ... gibts ned so nen Easter Sale der mich dazu zwingt? Oder ich kauf mir mal nen neues Notebook - wird langsam mal Zeit - das Problem ist halt dass das alte läuft. Melodyne hab ich immer noch nicht :/ ...Ja oder sonst Melodyne.
Was macht denn Dein DIY-Gitarrenprojekt?Da müsste ich mal irgendwas kohfen.
Liegt immer noch im Gartenhaus. Nachdem die letzte Schicht nicht so doll war hab ich irgendwie die Lust verloren. Damit es gut wird müsste ich vermutlich den Lack nochmal abschleifen (am Besten bis zum Holz runter ) ... Oder ich klopp das Ding jetzt einfach zusammen. Hab zumindest nen Stempelkissen was groß genug für meinen Stempel ist bekommen. Der Untergrund ist nur leider nicht so glatt wie ich es mir vorgestellt habe. Oder ich schecke es noch mit ein bisschen schwarz dann fällts vielleicht nicht so auf ...Was macht denn Dein DIY-Gitarrenprojekt?
@Schludi
Das schmeisst die Akkord Spur in CB 12 raus:
Anhang anzeigen 111509
Keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst.
Ja ... ich hab das ned so ganz ernst gemeint mit den komplexen Chorsprogressions ...In C11 kannst du ja SpectraLayers bemühen um die Vocals vom Rest zu trennen. Die Gitte spielt ja durchgehend ein G.
Oh das ist ja komplexer als ich dachte .@Schludi
Das schmeisst die Akkord Spur in CB 12 raus:
Anhang anzeigen 111509
Keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst.
Stimmt.Die Gitte spielt ja durchgehend ein G.
SchweinehundJa ... ich hab das ned so ganz ernst gemeint mit den komplexen Chorsprogressions ...
Ich glaube wenn Sie das nicht machen würden könnte man den Song nicht hören . Aber es hört sich doch erstaunlich abwechslungsreich für einen Ein-Akkordsong an.Mit Gesang ergibt sich ein Gadd9-11/Cis