Komplexe Chord Progressions von La vela puerca Song analysieren

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.133
Reaktionen
2.629
Punkte
13.565
Könnense mir die Akkorde analyzen?

 
Jo das ist schon gehobener. Ich hörte mal einst, dass Punk nur 3 Akkorde hätte :D :D :D
 
Ja oder sonst Melodyne.
Ich hab hier Cubase 8 Pro, Cubase 9 Pro, Cubase 10 Pro und Cubase 11 Pro drauf und meine Platte is gerammelt voll ich trau mich kaum :D ... gibts ned so nen Easter Sale der mich dazu zwingt? Oder ich kauf mir mal nen neues Notebook - wird langsam mal Zeit - das Problem ist halt dass das alte läuft. Melodyne hab ich immer noch nicht :/ ...
Ich habe aber noch knapp 300 Ocken auf dem Thomann Konto wenn ich mich einlogge. Da müsste ich mal irgendwas kohfen.
 
Was macht denn Dein DIY-Gitarrenprojekt? 🙃
Liegt immer noch im Gartenhaus. Nachdem die letzte Schicht nicht so doll war hab ich irgendwie die Lust verloren. Damit es gut wird müsste ich vermutlich den Lack nochmal abschleifen (am Besten bis zum Holz runter :D ) ... Oder ich klopp das Ding jetzt einfach zusammen. Hab zumindest nen Stempelkissen was groß genug für meinen Stempel ist bekommen. Der Untergrund ist nur leider nicht so glatt wie ich es mir vorgestellt habe. Oder ich schecke es noch mit ein bisschen schwarz dann fällts vielleicht nicht so auf :D ...
 
@Schludi
Das schmeisst die Akkord Spur in CB 12 raus:
Schludi.jpg

Keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst.
 
In C11 kannst du ja SpectraLayers bemühen um die Vocals vom Rest zu trennen. Die Gitte spielt ja durchgehend ein G.
 
Ich hab den Song mal ausgepackt als hier einer gefragt hat wie viele Akkorde man bräuchte um einen Song zu schreiben ;-). Aber ich fürchte das kam ned so ganz an hehe
 
Ja ... ich hab das ned so ganz ernst gemeint mit den komplexen Chorsprogressions :D ...
Schweinehund :)
Ich hatte mir den Song gar nicht ganz angehört.
Dachte, da käme noch was schwieriges. :)
Wollte mal die Akkordspur Technik ausprobieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben