Komplete Update 50% off

Danke für den Hinweis!

...leider wieder das übliche bei NI

...mache ich nur das Upgrade von K9 auf K10U sind es 349,-€
...mache ich das "Traum-Setup" Upgrade mit S-Keyboard z.B das 49er sind es 948,50€ (599,-+349,50€)
...wo ist jetzt die Ersparnis mit dem geworbenen "Traum-Setup"!?
...49er Keyboard kostet sowieso "nur" 599,-€

...also wer das Upgrade von K7-9 nach K10U braucht ...ok, aber wer denkt das Traum-Setup bringe irgendeinen Vorteil, ...irrt sich!
...Schade das NI so etwas macht!
 
Das einzige, was NI macht, ist Kohle. So oder so. Die können das!
 
Äh, um was geht's? Um Wohltätigkeitsvereine?? Um andere Unternehmen???

Das mit dem "Traum-Setup" verstehe ich nicht. Hier wird das Update/Crossgrade für 50% weniger angeboten. Fertig !

Das kann man dann wollen, oder nicht. Fertiger !
(ich will es eher nicht, weil ich den Sound von NI im allgemeinen nicht so mag. Andere stehen drauf. Und für die ist dann dieses Angebot wohl auch gemacht).
 
P.S: ich mag den "Grundsound" von NI auch kaum bis überhaupt nicht. Woran das auch immer liegen mag. Es ist halt so. Aber ich nutze dennoch deren Produkte ganz gern, halt mit nachgeschalteten klangformenden Insert-Plugins. ist schon ok.
 
Vorzeichen für die 11er Ausgabe?
 
wäre das nicht etwas zu früh? wann gab´s die letzten Jahre aufkeimende Infos zu nem großen Komplete Update? meist war Release ja im Sommer, oder?
 
ich hab U9. 200 Euro ausgeben für paar überflüssige Features bringts nicht.

Ich warte dann auf U11. Wie ich aber diesen Saftladen kenne, wird U11 wahrscheinlich nicht mal Windows 7 unterstützen, geschweige denn Mavericks. Letztes mal habe ich schon nur wegen NI ein Betriebssystem Update gemacht. Langsam nervt es ein bissel. Wer hat eigentlich genug Zeit, das ganze Zeug richtig auszukosten?
 
ich hab U9. 200 Euro ausgeben für paar überflüssige Features bringts nicht.

Ich warte dann auf U11. Wie ich aber diesen Saftladen kenne, wird U11 wahrscheinlich nicht mal Windows 7 unterstützen, geschweige denn Mavericks. Letztes mal habe ich schon nur wegen NI ein Betriebssystem Update gemacht. Langsam nervt es ein bissel. Wer hat eigentlich genug Zeit, das ganze Zeug richtig auszukosten?
Ich, und ich liebe k10 Ultimate!
Einfach genial.
Mit komplete kontrol sehr fein mit dem Browsen.
Auch omnisphere2 habe ich schon im Browser.
 
... kann ja sein. Dennoch sehe ich mich zunehmend überfordert mit den ganzen Softwarekram. Liegt vielleicht auch daran, weil ich einen Audio PC mit Reaper/Cubase und einen Mac mit Logic parallel fahre und auf permantene Updatekosten von jeder Ecke kein Bock mehr habe. :)
 
Ich habe mir über die Jahre bestimmte Arbeitsweisen mit Maschine und den NI Dingen angewöhnt, die mich schnell ans Ziel bringen.

Ich kann das rum gemeckere über NI hier nicht verstehen.
Klar ist es sicherlich nicht einfach sich in Maschine/NI ein zu arbeiten, aber dass ist wie mit jedem Instrument, man muss sich damit richtig beschäftigen.
 
Und wann KOMMT ENDLICH VST 3 ???
Die bei NI sollen mal zusehen!
Das ist so gut wie dies letztze Plugin-bastion, welche noch alle ihre Pluginsammlungen auf VST2 fährt...
So gut wie jede wichtige DAW unterstützt VST3 mittlerweile.
Bin deswegen sauer auf NI, das geb ich zu.


.
 


Hi!
Du hast Dein Post editiert, das ist ok! Das Komplete Software Angebot ist ja auch in Ordnung.
Meine "Diskrepanz" beruht auf deren Spring into Sound - Traum Setup, mit dem Komplete S Keyboard. Da gibt es keinen Preisvorteil, es ist und bleibt einfach nur der Rabatt auf der Software,...obwohl sie anderes suggerieren wollen!

was anderes:
...vor einem Jahr hätte ich mich über so ein Angebot noch gefreut, aber ich/wir sind wahrscheinlich eh alle "überladen", mit Softsynth und Sounds. Man verhaspelt sich nur noch, und bekommt nichts mehr fertig.
Ich mache wieder mehr mit Hardware, und ein 2-3 unentbehrlichen Softsynth, da weiß man was man hat...guten Abend!
 
... kann ja sein. Dennoch sehe ich mich zunehmend überfordert mit den ganzen Softwarekram. Liegt vielleicht auch daran, weil ich einen Audio PC mit Reaper/Cubase und einen Mac mit Logic parallel fahre und auf permantene Updatekosten von jeder Ecke kein Bock mehr habe. :)

Geht mir genauso. Mich schrecken die achtzigtausend Instrumente und 900 Millionen Gigabyte auch eher ab. Man hat so das Gefühl mit Ramsch zugeklatscht zu werden, einfach aufgrund der Menge. Und wenn jeder Synth angeblich so extrem vielseitig ist, warum braucht man dann trotzdem jedes Jahr fünf neue. Und statt eine Phrasen-Library nach der anderen auf'n Stapel zu produzieren sollten sie lieber an der Technik weiterentwickeln um noch realistischere Nachbildung und Spielweisen von Streichern / Bläsern etc. möglich zu machen. Ich war auch erst interessiert an diesem Angebot und hab mal reingeguckt, aber dann hab ich mich gefragt was eigentlich mein sonstiger NI Kram macht? -> auf der Platte rumliegen. Ich warte mal ab bis wirklich ne Innovation kommt.
 
Von wem kommt den heute noch eine wirkliche Innovation?
Ich meine komplete Kontrol mit k10u ist für mich ne Innovation.
Übergeordnet in über 17000 Sounds nach dem passenden Bass am Keyboard zu suchen ist schon fein.
Auch meine über die Jahre gesammelten massive Sounds kann ich damit nach Tags durchsuchen.
Ich verwende das jeden Tag...
Vst3 wäre nett aber für mich nicht übermäßig wichtig.
 
Besten Dank für den Hinweis! Hatte gedacht den Newsletter abonniert zu haben. Gut das hier jemand darauf hingewiesen hat!
Hab 199,- als Crossgrade für Komplete 10 als Kontrol S User bezahlt und freue mich auf die DVD-Box!!!
Da sind viele Instrumente bei, mit denen ich erstmal eine Menge Spaß haben kann und vernünftig komponieren kann. Außerdem fehlte mir in Studio One V3 ein Drummer und zu Kontakt muss ich ja jetzt keine Lobeshymmnen verfassen. Eine Frage hätte ich: kann ich Instrumente bzw. den Content selektiv auswählen oder muss ich erstmal alles auf die Platte kloppen? Dann wäre ja ein externes Laufwerk von nöten? Zwar habe ich 200 GB frei, aber ist ja doch etwas viel...
Beatback: Serum wird auch vom Kontrol S unterstützt. Macht gewaltig Spaaß damit Sounds zu schrauben!!! ;)
 
Eine Frage hätte ich: kann ich Instrumente bzw. den Content selektiv auswählen oder muss ich erstmal alles auf die Platte kloppen? Dann wäre ja ein externes Laufwerk von nöten? Zwar habe ich 200 GB frei, aber ist ja doch etwas viel

Kann man.

Jan
 
Ich, und ich liebe k10 Ultimate!
Einfach genial.
Mit komplete kontrol sehr fein mit dem Browsen.
Auch omnisphere2 habe ich schon im Browser.

Naja, Stichwort Browser eben. Die Synths verkommen schnell zu reinen Presetschleudern. Wer steigt da schon tief ein in die Klangsynthese. Ich hab mir immer vorgenommen, ein paar Synths tiefer zu lernen, Massive, FM8, Absynth. Bis heute nicht dazu gekommen, statt dessen endloses Durchsteppen durch zig tausend Soundprogramme. ;)
 
Naja, Stichwort Browser eben. Die Synths verkommen schnell zu reinen Presetschleudern. Wer steigt da schon tief ein in die Klangsynthese. Ich hab mir immer vorgenommen, ein paar Synths tiefer zu lernen, Massive, FM8, Absynth. Bis heute nicht dazu gekommen, statt dessen endloses Durchsteppen durch zig tausend Soundprogramme. zwinker
Das ist bei mir anders, ich suche z.B. einen Plucksound der mir einiger maßen gefällt und schraube dann weiter während die Melodie spielt.

Wie gesagt wenn ich K10U nicht schon hätte, dann würde ich zuschlagen. Günstiger wirds nicht mehr..
 
Früher hat man gejammert, dass man nur 32 Speicherplätze hat, heute, dass man 32000 hat. Ist doch mit Tags und Browser kein Problem.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben