Komplete Update 50% off

Das ist bei mir anders, ich suche z.B. einen Plucksound der mir einiger maßen gefällt und schraube dann weiter während die Melodie spielt.

Wie gesagt wenn ich K10U nicht schon hätte, dann würde ich zuschlagen. Günstiger wirds nicht mehr..

mach ich ja auch des öfteren. Dennoch wünsche ich mir, mal wieder richtig tief einzusteigen, Sounds von Null auf zu designen, als nur schlechten Hall in Presets abzuschalten und ein wenig am Filter zu drehen :)

Also günstiger wirds schon, wenn genau zum gleichen Zeitpunkt nächstes Jahr das Angebot für K11U kommt (mit gaaanz viel Glück kommts erst ein Jahr später :) ), denn wenn's bei der Policy bleibt, können K9U Besitzer dann direkt auf 11 updaten, für 200 Mäuse, sozusagen der billigste Zeitpunkt: eine Nummer überspringen, dann bei 50% Angebot zuschlagen.

Mit Battery 4, Kontakt 5 und Razor/Massive kann man schon endlos Zeit verbringen. Mal wirklich gute Drumsets zusammenstellen, mit eigenen Samples, multigelayert, dann eigene Kontakt 5 Sounds, kostet alles Zeit ohne Ende.

Was soll man eigentlich mit den ganzen älteren Installationsfestplatten machen ...
 
Stimmt wer jetzt schon K9 etc hat der kann bestimmt noch warten und dann evtl günstiger auf K11 umsteigen...


Was soll man eigentlich mit den ganzen älteren Installationsfestplatten machen ...
Hehe, die Brauchte ich tatsächlich noch um bei meiner Guitar Rig Pro 5 noch die VC Kompressoren und die SSL Emus frei zu schalten.
Das ging nämlich nicht nur mit der 10 Ultimate Installation.
Da gabs damals noch nen innstaller bei der Komplete 8 als Update den ich nur auf der Festpladde hatte ....
habe ich mir jetzt für mein Win 10 Pad fertich gemacht.
Schöne Sache mit der Stiftbedienung des Sony Vaio Tap 11 bin ich für kleine Skizzen sehr schnell mit der Maschine Standalone.


Also schön behalten, denn da sind auch noch die alten Battery 3 Bänke drin die bei der 4er rausgeflogen sind.
 
Ist zu K11 schon was durchgesickert?
 
Ok, das Angebot ist zu Ende. Wenn es so läuft wie gewohnt, dann wird ab Montag oder so K10 und K10U ins Angebot kommen, solange der Vorrat reicht und dann dürfte im Mai K11 kommen :)

Ich hoffe, dass dann diesmal was für mich dabei ist. K10 hat mich nicht gereizt.
 
Wenn das so kommt, dann vertraue ich auch auf deine Angabe von Lottozahlen, bitte vertraulich per PM ?
 
Das ist übliche NI Praxis der letzten Jahre.

Die Lotto-Zahlen kannst du natürlich auch haben, die kosten dich aber etwas ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben