Dodo_I
- Reaktionen
- 7.481
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich, und ich liebe k10 Ultimate!ich hab U9. 200 Euro ausgeben für paar überflüssige Features bringts nicht.
Ich warte dann auf U11. Wie ich aber diesen Saftladen kenne, wird U11 wahrscheinlich nicht mal Windows 7 unterstützen, geschweige denn Mavericks. Letztes mal habe ich schon nur wegen NI ein Betriebssystem Update gemacht. Langsam nervt es ein bissel. Wer hat eigentlich genug Zeit, das ganze Zeug richtig auszukosten?
... kann ja sein. Dennoch sehe ich mich zunehmend überfordert mit den ganzen Softwarekram. Liegt vielleicht auch daran, weil ich einen Audio PC mit Reaper/Cubase und einen Mac mit Logic parallel fahre und auf permantene Updatekosten von jeder Ecke kein Bock mehr habe.
Eine Frage hätte ich: kann ich Instrumente bzw. den Content selektiv auswählen oder muss ich erstmal alles auf die Platte kloppen? Dann wäre ja ein externes Laufwerk von nöten? Zwar habe ich 200 GB frei, aber ist ja doch etwas viel
Ich, und ich liebe k10 Ultimate!
Einfach genial.
Mit komplete kontrol sehr fein mit dem Browsen.
Auch omnisphere2 habe ich schon im Browser.
Das ist bei mir anders, ich suche z.B. einen Plucksound der mir einiger maßen gefällt und schraube dann weiter während die Melodie spielt.Naja, Stichwort Browser eben. Die Synths verkommen schnell zu reinen Presetschleudern. Wer steigt da schon tief ein in die Klangsynthese. Ich hab mir immer vorgenommen, ein paar Synths tiefer zu lernen, Massive, FM8, Absynth. Bis heute nicht dazu gekommen, statt dessen endloses Durchsteppen durch zig tausend Soundprogramme. zwinker