Information ausblenden

Komplete 8 Activation Request File

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von AndreasEsterl, 15.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasEsterl

    AndreasEsterl Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.10
    Punkte:
    5.346
    5346
    Hallo!

    Ich will Komplete 8 aktivieren, da ich es neu installiert habe. Da mein Studio-PC nicht am Internet hängt hab ich die Offlineregistrierung gewählt und wollte jetzt über das Service Center mit meinem Laptop (der am Internet hängt) das Activation Request File anfordern.

    Und dann bekam ich folgende Meldung lt. Screenshot.

    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat bzw. wie ich alternativ Komplete 8 registrieren kann?

    Vielen Dank schon mal!

    Andi
     

    Anhänge:

    AndreasEsterl, 15.06.12
    #1
  2. techno

    techno

    Registriert seit:
    31.10.10
    Punkte:
    7.289
    7289
    hast du es mal mit dem firefox versucht?
    oder hast du vielleicht irgendwann mal in den internetoptionen bestimmte skripting-einstellungen verändert?
     
    techno, 15.06.12
    #2
  3. AndreasEsterl

    AndreasEsterl Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.10
    Punkte:
    5.346
    5346
    Na ja...hab seit einiger Zeit einen neuen Laptop mit IE aber ich hab da bei den Einstellungen nichts verändert. An welchen Einstellungen könnte das denn liegen bevor ich da jetzt lange rumexperimentiere? :-D
     
    AndreasEsterl, 15.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.