Komplete 8 Activation Request File

  • Ersteller AndreasEsterl
  • Erstellt am
AndreasEsterl

AndreasEsterl

Registriert
05.07.10
Beiträge
669
Reaktionen
40
Punkte
5.355
Hallo!

Ich will Komplete 8 aktivieren, da ich es neu installiert habe. Da mein Studio-PC nicht am Internet hängt hab ich die Offlineregistrierung gewählt und wollte jetzt über das Service Center mit meinem Laptop (der am Internet hängt) das Activation Request File anfordern.

Und dann bekam ich folgende Meldung lt. Screenshot.

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat bzw. wie ich alternativ Komplete 8 registrieren kann?

Vielen Dank schon mal!

Andi
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 129
hast du es mal mit dem firefox versucht?
oder hast du vielleicht irgendwann mal in den internetoptionen bestimmte skripting-einstellungen verändert?
 
Na ja...hab seit einiger Zeit einen neuen Laptop mit IE aber ich hab da bei den Einstellungen nichts verändert. An welchen Einstellungen könnte das denn liegen bevor ich da jetzt lange rumexperimentiere? :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben