Kommt chatten, jetzt!

• Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz

Signalschwarz

Reaktionen
3.600
Threadtitel sagt alles!

Momentan hat ja der Chat eher was von einer Telegraphenstube, weil sich maximal zwei Nasen gleichzeitig dahin verirren. :)

Die Zeiten mit dem Chat sind wohl vorbei.
Ich kann mich noch an die legendären Chats zum ESC vor ein paar Jahren erinnern. Das hat echt Spass gemacht.
Mehr als 6 oder 7 Leute waren es zu der Zeit aber auch nicht, die sich dort gleichzeitig aufgehalten haben.
Hab da gerade mal reingeschaut und ,ähmm ja...
Wüsste jetzt auch nicht was man dort schreiben sollte.
So wie ich das gesehen habe, ihr aber auch nicht. Die Liason war ja ziemlich schnell vorbei. :)
Also, zu irgendwelchen Events könnte ich mir das schon lustig vorstellen, aber das da jetzt täglich und zu jeder Tageszeit, irgendwelche Leute abhängen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

der Chat ist nicht ins Forum eingebunden... guckt eh keiner drauf da nicht sichtbar. Genau wie das Songvoting. Alles versteckt über ne Website... Keine Klicks wäre besser. Wer mag schon Registerkarten?

Der Chat macht wirklich sehr wenig Sinn. Unterhalten kann ich mich besser hier.

Die Zeiten mit dem Chat sind wohl vorbei.

Das ist wohl sehr realistisch. :)

aber das da jetzt täglich und zu jeder Tageszeit, irgendwelche Leute abhängen, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ich ebenso, aber da gestern (wie auch schon im Chat geschrieben :D) zeitweise fast 30 Nutzer online waren (bzw. zumindest als online angezeigt wurden) dachte ich da wäre mehr drin, hatte mich aber wohl geirrt. Schade.

also momentan ist eigentlich jeden abend im chat mehr oder weniger was los :) und mit mehr oder weniger sinnvollen diskussionen :D

Chat ist offen :)

...und prall gefüllt :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben