Komme nicht weiter !!!!!!! Bitte um Hilfe !!!!!!!

• Ersteller cemil25
  • Erstellt am
C

cemil25

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute benötige dringend deine Hilfe.

Bin absolut Neuling und würde gerne wissen wie ich die Geräte alle hintereinander schalten muss bzw einschleifen muss.Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand dies Detailiert und Idioten SIcher erklären könnte. Oder zu mir nach Köln kommt ( natürlich gegen Bezahlung)
Achja möchte über mein Masterkeyboard auch die Sampels am Mac Abrufen können------Vielen Danke imm Vorraus.!!!!!

I MAC Rechner : Fireface über Firwire 800 angeschlossen

RMA Fireface 800: 8 klinke Out / 8 klinke In / Midi Out In

Endstufe: 2 Klinke/2 Chinch

Behringer DSP 8000: 2 Klinke Out u.2 KlinkeIn/3 Midi

Behringer DSP 9000 :2Klinke Out/2Klinke In/3 Midi

Lexicon MPX-1 :2 Kline Out und 2 Klinke In /3 Midianschlüsse

EMU-64 : 2 Klinke Out und 2 Klinke In / 3 Midianschlüsse

Roland JP8000 : 2 Klinke / 3 Midianschlüsse

Masterkeyboard : Midi Out

Dankeeeeeeeeeeeee

Wo ist jetzt konkret dein Problem im Audio-Bereich?
Im Midi-Bereich hättest du dir besser ein Midi Interface geholt. Zum Beispiel das ESI M8U XL.

würde gerne wissen wie ich zb den Syntheziser Anschließe. zb Audio Ausgang Syntheziser geht in den Audio IN der Fireface oder ? Sorry für die dummen fragen...ich will es ja lernen....

Kann ich an der Fireface dann bei midi in und out dann ein synth....anschließen....vom synth..dann weiter Geräte anschließen ?

Richtig, Audio out der Geräte in Audio in deines Adio Interfaces.
Und wg. Midi benötigst du aber Midi Thru, so lange du dies überall hast kannst du dies immer zur Weiterleitung verwenden. Also beispielsweise verkabelst du Gerät A mit deinem Audio Interface. Also Midi out vom Gerät in Midi in ins Interface. Und umgekehrt. Die Daten per Midi die nun an dein Gerät A kommen, willst du nun an ein weiteres Gerät senden. Dafür benötigst du Midi Thru, da es alle Daten im In ausgibt. Also ein zweites Out. Nur etwas verspätet.