Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese jammern wiederum nicht.Manche Leute machen Musik wegen der Musik.
genauso sieht es aus. Wenn man Musik der Kohle wegen macht, hört man ja was dabei herauskommt Wenn man aber mit der Einstellung Win Win Situation etwas aufbaut ist das etwas anderes. Ich möchte meine Musik und das was es transportiert mit anderen teilen und bekomme dafür Geld weil den Leuten es Wert ist dafür Geld auszugeben, ist das nice. Aber was der TE schreibt ist schon interessant, ich Persönlich Ärgere mich auch des öfteren warum ich mein Talent nicht richtig nutze ??? und ich habe mit Musik angefangen, da ware ich gerade mal knapp 4 Jahre alt.... Ich würde schon gerne meine sachen mit anderen Teilen, und wenn etwas Geld dabei herumkommt ist das auch schön. Aber so auf Bühne und herum Touren wäre jetzt nicht so mein Ding, viel zu stressig.Manche Leute machen Musik wegen der Musik.
In einer Welt, in der alles käuflich ist, ist Nein zu sagen, die letzte Form von Freiheit.Ich wäre defintiv der Typ, der seine "Würde" die Toilette runter spülen würde.
Auch geil diese ganzen Diva Attitüden, ich will meinen Monitor lauter... hamm
falsch.Michael Cretu hat ja auch erst Larifari Produziert
Ne, schon richtig. Es geht ja nicht darum was du als larifari ansiehst sondern Cretu.falsch.
Wieso käuflich? Wenn du dich dazu entscheidest etwas kommerzielles zu machen, dann ist deine Entscheidung ja nicht gekauft.In einer Welt, in der alles käuflich ist, ist Nein zu sagen, die letzte Form von Freiheit.
Ja, viel gutes Zeug. Glaubst du wirklich das alle nur Musik vom Herzen machten? Jede Band, jeder Sänger hofft doch insgeheim entdeckt zu werden.Wenn man Musik der Kohle wegen macht, hört man ja was dabei herauskommt
Nee, deins eben falsch. Es gibt sehr viele seiner Pop-Produktionen, hinter denen er auch heute noch steht, erfuhr ich von einem Tonschaffenden, der mit ihm eng zusammen arbeitete. Verlasse dich bitte nicht nur auf Youtube-Kommentare oder Musikerforenmeinungen. Dass er jetzt sein persönliches Ding mit Enigma macht, hat damit ja nichts zu tun.Ne, schon richtig. Es geht ja nicht darum was du als larifari ansiehst sondern Cretu.
Ja ist gut und nun ist alles gut...Nee, deins eben falsch.
Ich gewinne etwas: habe mal mich ausgesprochen und fühle mich gutOder wer durch diese Threads irgendwas Substanzielles gewinnt, möge es mal schreiben.
Kein Beileid für jeden, der das für diesen Typ von "Problemen" braucht...Ich gewinne etwas: habe mal mich ausgesprochen und fühle mich gut
Was bin ich denn? Du scheinst über mich bescheid zu wissen@SilentWarrior Du bist kein Künstler,sonst würdest du das verstehen!