Köln Rap (HipHop) 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter wenn dir meine Meinung nichts zaehlt weil ich angeblich nichts kann...Ich denke ich kenn mich mit der MAterie sehr wohl aus und kann auch einiges vorweisen. Aber egal du willst keine Kritik hörn? Dann verpiss dich zurück auf Rap.de ;)

Edit: Was das toppen betrifft, dem seine Stimme top ich beim kacken aufm Klo sogar ohne was zu sagen ;)
 
Tschööö Nick... war nett daß Du nur kurz hier warst... ;)

Kannst ja gerne mal bei mir im Studio vorbekommen, dann zeig ich Dir wie neidiSch ich bin... höhöhö. Und da die Intelligenz hier nicht vorhanden scheint bei Dir kommen natürlich direkt die Beleidigungen... was als nächstes, "isch mach disch platt"??

Ein Song ist was anderes, das was ich gehört hab sind tracks, bzw. versuche selbiger.

Und wenns doch klar war, warum fragst Du dann?? Weil Du die bestätigung haben willst, daß die Tracks nix sind oder weil Du masochistisch veranlagt bist?? *g*


Der Mike :)
 
Eh nicht so aufregen!
Ich wollte euch wirklich nur mal was zeigen.
Was gut ist! War mir auch klar das es zu 95% neidiche Typen gibt.
Und ich bin Deutscher! Deswegen wo soll ich hin gehen? *lol*
Hab im Forum nicht nicht 1 Lied gehört was überhaupt gut ist. beats ja aber ganzes Lied nein also Macht das erst mal nach.

*g*
 
Das ist eindeutig seine eigene Crew, sonst wuerde er sich nicht so reinsteigern. Das ist auch einer der Typen die in der Apotheke stehn und behaupten ein guter Freund hätte hämoriden...


MAd mach den Fu**** Thread zu ich flipp hier sonst aus!!!11
 
Ich habs gerade schon in nem anderen (meinem) Thread geschrieben, aber ich wiederhole es gerne nochmal:

DON`T FEED THE TROLL!
 
Er wollte halt ne ehrliche Meinung... dumm wenn man nicht kritikfähig ist.


Mike
 
Also wenn du das hier ins Forum unter F E E D B A C K stellst, musst du halt mit rechnen das auch schlechtes [g=94]Feedback[/g] bekommst. Und das es einfach so is das viele immer mit ihrem Gangstaarrrr shit kommen. Und halt dich nich immer ans Alter, das solls auch geben ;)
Und ich find das zweite Garnich so schlecht, vom Text in ordnung...aber auch hier ist wieder das Problem das der Beat irgendwann langweilig wird...Und das Timing vom rapper einfach nich passt...zu viel is nicht im Raster... der Sänger is ganz gut eigentlich...und dieses - s c h
is glaub ich en Kölner Fehler...

Grüße
 
@NickC

Wollte euch mal Musik zeigen von einem Freund und seine Crew

Ich geb ja zu das ich kein Musiker bin.

Soviel dazu .


Zu der Musikrichtung kann ich nichts sagen, weil ich sowas nicht höre.
Vieleicht äußern sich mal die Orginalinterpreten dieses Liedes, was damit gemeint ist.
NickC scheint das Ganze doch ein wenig falsch zu interpretieren.

Gruß

BLUE-S-MAN
 
NickC, ich freu mich für dich, dass du eine Möglichkeit gefunden hast dich durch deine coolen Rap-Freunde selbst zu inszenieren.
Stell dir mal vor du hättest sie nicht :eek:
dann wärst du ein kleiner 16jähriger pisser ohne Eier.........
herzlichste rap-Grüße

Stereolli
 
:D
echt amüsant was hier einige von sich geben.
nicht nur der nick sondern auch alle anderen die ihre beiträge hier abgeben.
ich hab mir die audiofiles nicht angehört deswegen kann ich dazu auch nix sagen.
nur was ich hier immer lese belustigt mich extrem.
wollt ich nur mal loswerden.

weiter so leute, deutschland geht ja eh schon den bach runter,
und jeder leistet seinen beitrag ;)

peazen

aliazz
 
amüsant...?..ja finde ich auch
Beitrag leisten...?....sicher dicker:D
 
amüsant, bei threads mit fäkalsprache?

leute, teilweise kommen nicht wirklich beiträge die ich sonst von hr gewohnt bin. was gehtn. ihr seid doch sonst lockerer drauf.

und warum gehen die schlechten rap und rnb song links nicht mehr.
will auch mitreden.

chrizbee
 
Ja, Chrizbee!
Ich wills auch hören!
Bitte, Nich, mach dass es geht!

Grüße, Undress.
 
Oh mein Gott!!!! :nonono:

sofort threat schliessen, damit die Leute ihre Kraft in die Beantwortung sinnvoller Fragen legen!!!!

mfg (omg) nicb :nonono:
 
In Anbetracht der Tatsache, dass die Links nicht mehr funktionieren, hat der Thread seine Schuldigkeit eh schon getan.

Kommt noch hinzu, dass der Threadsteller sich selbst wahrhaft gekonnt ins Abseits gestellt hat.

Was uns zum Fazit führt: Türe zu!

Gruss

Mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben