Phonk/Darktrap/Lofi Hiphop producer aus Köln oder Umgebung hier?

msnthrp89

msnthrp89

Registriert
11.01.23
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
YOYOYO,


Am besten sagen dir Namen wie Roland Jones, Soudiere, Yung Vamp, North Posse was. Dann bin ich mir sicher das wir auf einer Welle schwimmen.

Ich rappe und produce seit mehr als 10 Jahren. Immer nur als Hobby aber durch 1-2 Ereignisse im Leben will ich nochmal richtig Gas geben. Ich habe ein Studio zuhause nähe Düren und Zugriff auf Ressourcen im Zusammenhang mit Goldmann oder auch Xatar.

Ich mache seit Sekunde 1 sehr düsteres Zeug. Viele Jahre nur Lofi Hiphop und seit letztem Jahr Phonk süchtig geworden.
Also kein Driftkram sondern real Memphis Phonk, Trapphonk, Chillphonk oder wie man es auch immer nennen mag.

Arbeite mit FL21.
ich will einfach Live connecten und hab Bock auf gute Beatsessions. Kiffer oder allgemein Affine Künstler wären mir sehr lieb ;)

Alle Links zur Mucke//
https://fanlink.to/msnthrp



1686028290474.png


WhatsApp Bild 2023-02-07 um 04.43.33.jpg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben