Mixing Master Rap/HipHop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mo90

Registriert
08.06.20
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hi,

Ich mische und Master euch eure Songs zu günstigen Konditionen.

Der Preis für einen Mix/Master beläuft sich auf 20 Euro mit (Zufreidenheitsgarantie) d.h ich bearbeite eure Songs solange bis ihr zufrieden seid.

Zu meiner Person.

Ich mische und Master seid 3 Jahren Rap/HipHop Songs und habe mein Wissen ständig durch diverse Workshops und die angewandte Praxis erweitert.

Sollte interesse bestehen schreibt mir eine Nachricht ich werde schnellstmöglich antworten.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Häng noch eine 0 dran, dann gehts wenigstens nicht mehr ganz so als dumping oder „kann ja nix sein“ durch.

20€... dafür schaltet man nicht mal den pc ein :kaffee:
 
Vielleicht meinte er 20€/Spur?
 
Zeig mal was. Für nen 20i kannste meine Sachen mischen und mastern, wenn ich damit zufrieden sein sollte. Dann kriegste gleich 10 Tracks. Günstiger als mein monatlicher Stromverbrauch.
 
Bitte meine Herren, nun macht doch dem guten User nicht sein handwerk madig.
Er wird schon wissen was er drauf hat, und möchte sich gern ein kontakt und geschäftszweig nebenher einrichten, ich finde Aktiver kann man auf einem Portal kaum werden, um etwas bei zu tragen.

Er denkt halt auch an die musiker, die finanziell nicht so gut am start sind,
und möchte mit seinen fähigkeiten auch dijenigen unter die arme greifen, die es für nötig halten.

Also ich finds gut von dir mo90, meinen respekt für deine arbeit!

Gruss Primo
 
Na ja, das Problem ist ja, dass man zu so einem Kurs die Preise auf den Markt schnell mal Krank macht. Keine Ahnung, was kostet ein Master? Ich setze mal 75 Backsteine an, dann sollte ein Newcomer mindestens 50 Backsteine nehmen.
 
Bitte meine Herren, nun macht doch dem guten User nicht sein handwerk madig.
Danke für diesen Hinweis.
Sollte er nicht erst mal zeigen was er drauf hat um Respekt zu kriegen ?
Nennen wir es höflich die Frage nach Referenzen.

@mo90
Es wäre hilfreich, wenn Du Referenzen angeben kannst.

Ansonsten bitte ich alle User, Fragen direkt per PM an den TE zu stellen.
Das ist in diesem Unterforum so erwünscht.

Danke.
 
Der Preis steht, 20 Euro pro Mix/Master

Wenn ernsthaftes interesse besteht meldet euch bitte per PN.

Eine Hörprobe wird dem Anhang beigefügt.

Lg
 

Anhänge

  • Audio 1 Master.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 673
Das kann doch nicht dein ernst sein. Leben und leben lassen auf Wunsch der Moderatoren, aber der 20i ist Lehrgeld für jene die darauf anspringen. Nun spricht nicht aus mir die Arroganz oder dir den Kleinstbetrag nicht gönnend. Ich hab 2 Dekaden ein gewerbliches Tonstudio betrieben (nun ein Luxushobby), fürs Mixing habe ich bei einer durchschnitllichen Spurenanzahl bei HipHop von ca 12 Spuren 3-4 Stunden gebraucht. Mit Aufnahme der Vox etwas mehr. Diese Voxaufnahmen kamen selten vor auf Grund von Knausrigkeit. Besonders die daheim aufgenommen Vocals mit Trittschall behaftet samt Coolio-Gehampel-Artefakte uvm in den denkbar ungünstigsten Räumlichkeiten von denen überlassen haben 2 Stunden an Rettungsmanöver gefressen, um dann ein Kompromiss zu finden (Achte auf die Kaschierung des Raumhalls bedingt durch den schrottigen Aufnahmeraum des talentierten Motivierten den ich mal zu mixen hatte. Morgen suche ich das vorher-Beispiel (eigentlich nicht nötig siehe seine anderen Tracks mit denen ich nix zu schaffen hatte) falls ich nicht zensiert werde. Das habe ich vor 10 Jahren gemacht. Heute würde ich ein paar Sachen anders machen.

Dann haben wir noch nicht mal über das Mastering gequatscht für das ich 40-60 min brauche. Was du da hier ablieferst kann jeder nach 3 Jahren selber oder verdammt besser.
Anders als andere kundgetan ist deine Preisvorstellung alles andere als marktzerstörend es ist Lehrgeld für alle. Hätte ich eine böse Absicht würde ich dich bei deiner Zusage der Überarbeitung bis zur Zufriedenheit in den Wahnsinn treiben und dich locker 40 Stunden beschäftigen genau wissend was ich zusagen hätte damit du nicht vorher schon die Flinte ins Korn wirfst - alles selbst erlebt in meinen Anfangszeiten. Ich hatte immer wieder welche die mit genau solchen Preisvorstellungen um die Ecke kamen mit Verweis auf derlei Angebote und weggeschickt. Ein kleiner Teil kam reuig zurück und durfte deutlich mehr abdrücken.

Hier auch ein altes Beispiel wo ich/wir die volle Kontrolle über jeden Aufnahmeschritt samt Nachbearbeitung hatten. Auch hier hätte ich gerne ein paar Dinge anders gemacht, aber der Kunde saß daneben und wollte es so, Samt Gastmusiker hat er 1000 bezahlt. Abzüglich aller Kosten haben wir nicht mehr bekommen als eine Putzfrau.




Betrachte das als Kritik und nicht als Angriff und übe dich erst mal gratis bis du an das herankommst, was die Vorbilder können. In deinem genannten Beispiel hapert es an allem. Kompressionmehr als das Eqing, Effekte. Das volle Programm und das nur auf die Vox bezogen, das Playback ist ein Freebeat. Einfach zu erkennen, dass die Vox klanglich nicht harmonieren. Da hilft selbst das beste Mastering nix um das zu kaschieren. Zuvor gescheit mixen doch.
Viel Erfolg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis steht, 20 Euro pro Mix/Master

Wenn ernsthaftes interesse besteht meldet euch bitte per PN.

Eine Hörprobe wird dem Anhang beigefügt.

Lg

Ich hab ein Projekt mit 100 Spuren. Komplett besetzter Orchestersatz, dann Rap Vocals und ein 30 köpfiger Chor. Die möchten alle gemischt werden. 20 Euro finde ich klasse. Hast du Email Adresse? Ist Handarbeit, oder? Kein LANDR/Neutron etc. Spass beiseite: an sich kann jeder anbieten, was er will, schließlich ist das Feld hart umkämpft. ;) Auch Umsonst-Aktionen gibt es immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat vergessen zu erwähnen, dass er dafür feinstes analoges Equipment nutzt, oder? :D
 
Wenn ernsthaftes interesse besteht meldet euch bitte per PN.
Ich werde diesen Wunsch unterstützen indem ich diesen Thread schliesse.

Ich lade Dich aber gerne in unser Unterforum Mischmaschine ein.
Vielleicht möchtest Du Dir ein Bild machen, auf welchem Standard User in diesem Forum mischen.
Es ist eine gute Möglichkeit, sich selbst einzuschätzen und gegebenenfalls weiter zu entwickeln.

auf Wunsch der Moderatoren,
Nicht Wunsch, sondern Aufgabe der Moderatoren ist es, in diesem Unterforum das Prinzip der Gleichberechtigung unabhängig von den jeweiligen Inhalten durchzusetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Zurück
Oben