Knochen Induktions Hörer

Danke für den Bericht - aber wenn es dann wirklich nicht über die Knochen läuft, frage ich mich, wie das beim Schwimmen funktionieren soll...
 
Es ist nahe am Ohr. Das ist meine einzige Erklärung. Wenn Du die Dinger abhebst, hörst Du fast genauso laut wie wenn sie anliegen, nur der wenige Bass wird noch leiser. Das wird im Wasser wohl auch so sein.
Was ich mir aber nicht so vorstellen kann - das Geplätscher ist doch sehr laut... Die Ohren mal offen, mal mit Wasser bedeckt und so... dieser Übergang macht doch fürs innere Hören einen Heidenlärm ...
Ich meine unter Wasser hört man garnicht so schlecht, über Wasser auch, aber dieser Knack wenn der Wasserverschluss das Ohr öffnet oder schließt ist kaum zu verdecken.

Muss man wirklich probieren.
 
[/QUOTE]
den Knaben gibts ja auch in Software


was spricht denn im Wasser gegen wasserdichte Bluetooth InEars?
zb sowas

Edith meint die sind nur wasserabweisend. Wenn man die bei amazon kauft sind sie aber wasserdicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben